JumpLeague Items rückgabe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 598117
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 598117

Unregistriert
Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit diesem kleinen anschreiben wollte ich ihnen nur sagen , dass wenn man JumpLeague spielt
Sollte ein so genanntes Rückgabe System entwickelt werden , da wenn ich immer Springe manchmal
die Dropp-Tastedrücke und ich darauf mein Eisenschwert verloren habe , in dieser Situation sollte
das Item wieder in das Inventar gelegt werden.

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Hey,

Dies ist mir auch schon mehrmals passiert, mein Tipp ist, wähle einfach einen leeren Slot aus, dort kannst du nichts droppen.
Ein Rückgabesystem wäre gar nicht umbedingt nötig, man könnte einstellen, dass man in der Jump-Phase überhaupt keine Items droppen kan. Wenn man etwas nicht benötigt, muss man es ja nicht droppen, man kann es auch in der Kiste lassen.

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Manche Spieler nutzen allerdings bereits die Phase in denen man die Module absolviert um das Inventar zu sortieren und wollen evtl auch Items wegwerfen. Ich empfehle dir also einfach einen leeren Slot auszuwählen während du springst.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: BinAngi und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop