Hallo,
Meine erste Idee:
Meine zweite und dritte Idee:
Im geöffneten Navigator hat man die verschiedenen Items für die Spielmodi. Als erstes würde ich den Spieler Kopf für die Gommunity gegen einen GommeHD-Kopf austauschen (s. Bild).
Desweiteren könnte man auch über den Navigator auf Updates etc. aufmerksam machen. Dies würde ich mit einer Verzauberung und einem zusätzlichen Text ergänzen (s. Bild).
Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:
Und da mir das immer noch nicht reicht habe ich auch noch einen vierten Vorschlag:
Jetzt war's das aber.
Ich würde mich über eure Meinung unter dem Beitrag sehr freuen. Wenn ihr gleicher Meinung seit, dann drückt doch einfach den "Gefällt Mir" Button
(Das ist einfacher und übersichtlicher zugleich). Falls ihr noch andere Ideen oder Ergänzungen habt, einfach her damit.
Je mehr Feedback desto besser ...
MfG
JAN
Meine erste Idee:
In der Lobby hat man verschiedene Items
Vorschlag hier:
- Navigator (Rechtsklick)
- Alle Spieler sichtbar
- Dein Inventar
- Lobby wechseln
- Freunde
Vorschlag hier:
- Entweder man schreibt hinter alle Items "(Rechtsklick)"
- Oder man entfernt das "(Rechtsklick)" hinter dem Navigator
Meine zweite und dritte Idee:
Im geöffneten Navigator hat man die verschiedenen Items für die Spielmodi. Als erstes würde ich den Spieler Kopf für die Gommunity gegen einen GommeHD-Kopf austauschen (s. Bild).
Desweiteren könnte man auch über den Navigator auf Updates etc. aufmerksam machen. Dies würde ich mit einer Verzauberung und einem zusätzlichen Text ergänzen (s. Bild).
Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:
Und da mir das immer noch nicht reicht habe ich auch noch einen vierten Vorschlag:
Wenn man die Einstellungen des Freundes-Menü öffnet gibt es dort den Punkt "Erweitertes Spieler Verstecken", dessen Beschreibung ist bein normalen Einstellungen bei mir so lang, dass diese nicht mehr komplett gelesen werden kann (s. Spoiler).
Wenn man einfach ein oder zwei Absätze in die Beschreibung packen würde, wäre das viel besser zu lesen.
Wenn man einfach ein oder zwei Absätze in die Beschreibung packen würde, wäre das viel besser zu lesen.
Jetzt war's das aber.
Ich würde mich über eure Meinung unter dem Beitrag sehr freuen. Wenn ihr gleicher Meinung seit, dann drückt doch einfach den "Gefällt Mir" Button
Je mehr Feedback desto besser ...
MfG
JAN