Lobby Items/Navigator in der Lobby

Jan_2801

Mitglied
21 Juni 2015
14
24
688
Hallo,

Meine erste Idee:

In der Lobby hat man verschiedene Items
  • Navigator (Rechtsklick)
  • Alle Spieler sichtbar
  • Dein Inventar
  • Lobby wechseln
  • Freunde
Lobby Items.png

Vorschlag hier:
  • Entweder man schreibt hinter alle Items "(Rechtsklick)"
  • Oder man entfernt das "(Rechtsklick)" hinter dem Navigator

Meine zweite und dritte Idee:

Im geöffneten Navigator hat man die verschiedenen Items für die Spielmodi. Als erstes würde ich den Spieler Kopf für die Gommunity gegen einen GommeHD-Kopf austauschen (s. Bild).

Desweiteren könnte man auch über den Navigator auf Updates etc. aufmerksam machen. Dies würde ich mit einer Verzauberung und einem zusätzlichen Text ergänzen (s. Bild).

Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:neuer Navigator.jpg

Und da mir das immer noch nicht reicht habe ich auch noch einen vierten Vorschlag:

Wenn man die Einstellungen des Freundes-Menü öffnet gibt es dort den Punkt "Erweitertes Spieler Verstecken", dessen Beschreibung ist bein normalen Einstellungen bei mir so lang, dass diese nicht mehr komplett gelesen werden kann (s. Spoiler).
Wenn man einfach ein oder zwei Absätze in die Beschreibung packen würde, wäre das viel besser zu lesen.
Textzulang.JPG

Jetzt war's das aber.
Ich würde mich über eure Meinung unter dem Beitrag sehr freuen. Wenn ihr gleicher Meinung seit, dann drückt doch einfach den "Gefällt Mir" Button:like: (Das ist einfacher und übersichtlicher zugleich). Falls ihr noch andere Ideen oder Ergänzungen habt, einfach her damit.

Je mehr Feedback desto besser ...;)

MfG
JAN

Zu der Sache mit Kopf gegen den "GommeHD" Kopf austauschen hab ich mal von einem Dev gehört dass das nicht möglich sei ob das stimmt weiß ich aber nicht vielleicht war er einfach nur zu faul

Ps: Du hast bei deiner Version von "neu" einen Skelettschädel statt einem Zombieschädel genommen beim Spielmodus "Zombies" ^^

Ursprünglich war es ja mal so..
Gute Idee.
Im geöffneten Navigator hat man die verschiedenen Items für die Spielmodi. Als erstes würde ich den Spieler Kopf für die Gommunity gegen einen GommeHD-Kopf austauschen (s. Bild).
Das muss ich meinem Vorredner recht geben, die Idee kam mehrmals, wurde aber bisher nie umgesetzt. ^^

Hallo,

Meine erste Idee:

• Alle Spieler sichtbar
  • Dein Inventar
  • Lobby wechseln
  • Freunde

Vorschlag hier:

Desweiteren könnte man auch über den Navigator auf Updates etc. aufmerksam machen. Dies würde ich mit einer Verzauberung und einem zusätzlichen Text ergänzen (s. Bild).

Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:Anhang anzeigen 209264

Und da mir das immer noch nicht reicht habe ich auch noch einen vierten Vorschlag:

Wenn man die Einstellungen des Freundes-Menü öffnet gibt es dort den Punkt "Erweitertes Spieler Verstecken", dessen Beschreibung ist bein normalen Einstellungen bei mir so lang, dass diese nicht mehr komplett gelesen werden kann (s. Spoiler).
Wenn man einfach ein oder zwei Absätze in die Beschreibung packen würde, wäre das viel besser zu lesen.

Jetzt war's das aber.
Ich würde mich über eure Meinung unter dem Beitrag sehr freuen. Wenn ihr gleicher Meinung seit, dann drückt doch einfach den "Gefällt Mir" Button:like: (Das ist einfacher und übersichtlicher zugleich). Falls ihr noch andere Ideen oder Ergänzungen habt, einfach her damit.

MfG
JAN

Hey! :)
Ich finde das sind viele Kleinigkeiten die nicht umbedingt notwendig sind.
MfG Ryzex

Genau das sind die kleinen aber feinen Dinge, die den Gomme-Server verbessern! Alle Ideen sind auf jeden Fall wunderbar, vor allem das mit dem Anzeigen von Updates beim Navigator!

Man kann das mit dem Kopf tatsächlich nicht machen aus in der Minecraftprogramierung festgelegten Gründen. Hier könnte man mit einem Plugin arbeiten dies wäre für einen so minimalistischeb Unterschied sehr aufwändig! Mit freundlichen Grüßen salzstange23

Zu der Sache mit Kopf gegen den "GommeHD" Kopf austauschen hab ich mal von einem Dev gehört dass das nicht möglich sei ob das stimmt weiß ich aber nicht vielleicht war er einfach nur zu faul

Mich würde mal Interressieren welcher Dev sowas dummes behauptet :P

Also ich hab das ganze einfach mit mit dem Plugin "ChestCommands" umgesetzt. Für mich war das jetzt keine Schwierigkeit, also gehe ich mal davon aus, dass die Gomme Devs das schon schaffen werden.

Zu dem Punkt:
Ps: Du hast bei deiner Version von "neu" einen Skelettschädel statt einem Zombieschädel genommen beim Spielmodus "Zombies" ^^
Da ist mir beim erstellen des Menüs wohl ein Fehler unterlaufen. Ist hier aber nicht so schlimm ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Meine erste Idee:

• Alle Spieler sichtbar
  • Dein Inventar
  • Lobby wechseln
  • Freunde

Vorschlag hier:

Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:Anhang anzeigen 209264

Jetzt war's das aber.

MfG
JAN

Ich finde es ist eine Gute Idee :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop