CoinSystem Items markieren

• Ersteller Ersteller Deleted member 193111
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Hey zusammen,

in diesem Thema stelle ich euch eine kleine spontane Idee bezüglich des Coinsystems vor. c:

Letztens bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine ganzen Köpfe zu verkaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich dies bei einem relativ aktiven Spieler ziemlich in die Länge ziehen kann. Daher halte ich es für sinnvoll, eine Markieren-Funktion zu implementieren. Dazu möchte ich nun etwas näher darauf eingehen.

Man öffnet gewöhnlich sein Inventar und wählt zunächst bei der Übersicht aus, welche Art von Lobby-Items man verkaufen möchte. In diesem Konzept erkläre ich die Funktion exemplarisch an den Pets:
QxR5HZpZSOWA-65-U1EMRQ.png

Wenn man auf den Hebel klickt, kann man nun sämtliche Items markieren. Um zu erkennen, dass man sich im entsprechenden Modus befindet, verzaubert sich der Hebel und jedes ausgewählte Item. Im Tooltip der Items ist jeweils erkenntlich, um welches Item es sich handelt und wie hoch der Verkaufspreis ist.
t0QSvBoxQvuXk0CaJzcE_A.png

Wenn man nun alle Items markiert hat, kann man um den Verkaufsvorgang einzuleiten, auf den Goldbarren klicken. Anschließend wird man in ein entsprechendes Fenster weitergeleitet, welches uns vom normalen Verkaufen bereits bekannt ist. Dabei ist der wesentliche Unterschied der "Wood Arrow Left"-Head. Dabei hat man die Möglichkeit, den Verkauf noch zu editieren. Beispiel: Man möchte gerne Items im Wert von 100.000 Coins verkaufen. In dem Verkaufsfenster fällt einem nun auf, dass man nur Items im Wert von 93.000 Coins ausgewählt hat.

eZGlatpaTYy4t5ysrT7qUA.png

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen. o:
Übrigens frohe Ostern :hug:

Liebe Grüße
Lichtschalter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.
//moved

~Voymar

Nach näheren Rücksprachen wurde sich gegen die Umsetzung deines Vorschlags entschieden.
//close

Mit froschigen Grüßen

~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop