Classic BedWars Items in Inventar hotkey'en

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterMindLP

Mitglied
29 Nov. 2016
5
3
93
Sehr geehrtes gommehd.net Team
Als ich das Beta BW gespielt habe sind mir ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen. Diese würde ich gerne auflisten und freue mich sehr über einen kleinen Kommentar.

1. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass man zum einkaufen keine hotkeys benutzen kann. Also wenn ich auf den Sandstein gehe und z.B. die "8" drücke geht das nicht und es buggen Blöcke weg.

2. Das mit dem Bogen ist meiner Meinung nach interessant gelöst, dass man nur alle 5 sec. schießen kann, doch es gäbe ja noch die Variante, bei der man Pfeile einzeln mit Silber kaufen muss hier würde ich vorschlagen, dass man pro Pfeil 2 Silber bzw. für 10 Pfeile AUCH 1Gold ausgeben muss.

3. Wie oben schon erwähnt wollte ich sagen, dass beim einkaufen manch mal Blöcke wegbuggen wenn man das einkaufsystem falsch benutzt (nr.1).

Dies sind meine Verbesserungsvorschläge. Schon mal vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
MasterMindLP
 
Wenn Leute wie du ein einziges Mal die Suchfunktion benutzen würden, würden sie merken, dass das mit dem Bogen schon hunderte Male vorgeschlagen wurde und immer abgelehnt wurde, weil die größere Mehrheit nicht auf dem Bogen verzichten möchte.
 
Wenn Leute wie du ein einziges Mal die Suchfunktion benutzen würden, würden sie merken, dass das mit dem Bogen schon hunderte Male vorgeschlagen wurde und immer abgelehnt wurde, weil die größere Mehrheit nicht auf dem Bogen verzichten möchte.
Ja ich habe ja auch noch andere Sachen vorgeschlagen. Und Höflichkeit ist bei dir ja nicht so...
 
  • Like
Reaktionen: ByQuodrix
Wenn Leute wie du ein einziges Mal die Suchfunktion benutzen würden, würden sie merken, dass das mit dem Bogen schon hunderte Male vorgeschlagen wurde und immer abgelehnt wurde, weil die größere Mehrheit nicht auf dem Bogen verzichten möchte.

Wir reden vom BetaBW, hier ist alles möglich!

Ich finde die Variante mit dem Bogen auch nicht so gut gelöst. Da man in BetaBW ausprobieren kann, würde ich sagen, dass 10 Bronze / 1 Pfeil. Gerade bei Maps, wo man sich zum Eisen bauen muss, ist die Möglichkeit des Bogens gering.

Vorteil an den 10 Bronze ist, dass erst im High End Game wirklich viel Bronze zur Verfügung steht. Sonst muss man Haushalten.
 
Wir reden vom BetaBW, hier ist alles möglich!

Ich finde die Variante mit dem Bogen auch nicht so gut gelöst. Da man in BetaBW ausprobieren kann, würde ich sagen, dass 10 Bronze / 1 Pfeil. Gerade bei Maps, wo man sich zum Eisen bauen muss, ist die Möglichkeit des Bogens gering.

Vorteil an den 10 Bronze ist, dass erst im High End Game wirklich viel Bronze zur Verfügung steht. Sonst muss man Haushalten.
Achso. Dann muss ich mich wohl für meinen unpassenden Kommentar entschuldigen.

Aber als leidenschaftlicher Bowspammer finde ich deinen Vorschlag wenigstens fair.

Ich würde es jedoch auf 8 Bronze reduzieren, damit, wenn man mit einem Stack einkauft, nichts im Inventar zurückbleibt, wie beim Kauf von Endstone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Pfeile fände ich auch viel sinnvoller statt irgendeiner künstlichen Begrenzung der Schussrate. Warum etwas neues programmieren wenn die Lösung bereits im eigentlichen Spiel enthalten ist?
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ich werde mal überlegen, ob man welche deiner drei Vorschläge in zukünftigen Beta-Varianten von BedWars umsetzen könnte.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Leocraft_LP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop