Sehr geehrtes gommehd.net Team
Als ich das Beta BW gespielt habe sind mir ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen. Diese würde ich gerne auflisten und freue mich sehr über einen kleinen Kommentar.
1. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass man zum einkaufen keine hotkeys benutzen kann. Also wenn ich auf den Sandstein gehe und z.B. die "8" drücke geht das nicht und es buggen Blöcke weg.
2. Das mit dem Bogen ist meiner Meinung nach interessant gelöst, dass man nur alle 5 sec. schießen kann, doch es gäbe ja noch die Variante, bei der man Pfeile einzeln mit Silber kaufen muss hier würde ich vorschlagen, dass man pro Pfeil 2 Silber bzw. für 10 Pfeile AUCH 1Gold ausgeben muss.
3. Wie oben schon erwähnt wollte ich sagen, dass beim einkaufen manch mal Blöcke wegbuggen wenn man das einkaufsystem falsch benutzt (nr.1).
Dies sind meine Verbesserungsvorschläge. Schon mal vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
MasterMindLP
Als ich das Beta BW gespielt habe sind mir ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen. Diese würde ich gerne auflisten und freue mich sehr über einen kleinen Kommentar.
1. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass man zum einkaufen keine hotkeys benutzen kann. Also wenn ich auf den Sandstein gehe und z.B. die "8" drücke geht das nicht und es buggen Blöcke weg.
2. Das mit dem Bogen ist meiner Meinung nach interessant gelöst, dass man nur alle 5 sec. schießen kann, doch es gäbe ja noch die Variante, bei der man Pfeile einzeln mit Silber kaufen muss hier würde ich vorschlagen, dass man pro Pfeil 2 Silber bzw. für 10 Pfeile AUCH 1Gold ausgeben muss.
3. Wie oben schon erwähnt wollte ich sagen, dass beim einkaufen manch mal Blöcke wegbuggen wenn man das einkaufsystem falsch benutzt (nr.1).
Dies sind meine Verbesserungsvorschläge. Schon mal vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
MasterMindLP