SkyWars Items etc in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Letztens ist Ranked Skywars gekommen. Und der Loot in den Truhen war sehr Stark. Doch im Normalen Skywars der Loot ist sehr schlecht. Man könnte doch verzauberte Leder rüstung, verzauberte Eisen, Gold schwerter etc rein machen, die aber besser Verzaubert sind. Und man könnte auch Allgemein andere (Neue Items reinmachen ins Spiel. Die alten Sachen werden langsam Langweilig. Und man könnte auch mehr Secrets in Maps machen. (Neue Maps mit Secrets)
LG Gratix

• Like
Reaktionen: Reisfabrik1234
Hi
ertsmal: Holzschwert=Goldschwert ( nur schlechter ) und außerdem finde ich das mit dem Eisenschwert unnötig. Außerdem gibt es viele Maps mit Secrets.
Hättest du vlt noch andere Loot Ideen als Schwerter? z.B eine neue Blockart oder sonstiges?

xFramed

Hi
ertsmal: Holzschwert=Goldschwert ( nur schlechter ) und außerdem finde ich das mit dem Eisenschwert unnötig. Außerdem gibt es viele Maps mit Secrets.
Hättest du vlt noch andere Loot Ideen als Schwerter? z.B eine neue Blockart oder sonstiges?

xFramed
Ich habe ja geschrieben, dass ich andere Items in den Truhen möchte. Und die Gold/Holzschwerter sind zwar Schwach, aber man kann sie besser verzaubern. Und es gibt zwar Secrets auf Maps, aber wenig. Und wir bräuchten neuere Maps.

LG Gratix

P.S. Du hast dich an meinem Geburstag 12.03 Registriert :D.

Folgendes:
1. es gab früher in SW Gold und keine Holzschwerter, dies wurde geändert, da sich viele über die niedrige Haltbarkeit aufgeregt haben ( soweit ist das noch weiß )

2. wenn du ne Map mit vielen Secrets willst kannst du ja eine bauen, oder?

3. das neue Maps kamen ist noch gar nicht so lange her

4. du hast immernochkeine Itemvorschläge gemacht und

5. ich hab am 24.5 Geburtstag also vor 3 Tagen aber gut ;)

xFramed

Ich denke die meisten Spieler sind mit dem jetzigen Loot zufrieden. Wenn du willst, dass neue Items hinzugefügt werden, dann musst du auch welche vorschlagen. Das Content Team ist im Moment sehr beschäftigt, was man an den vielen Updates, welche fast alle 2 Tage erscheinen sehen kann. Wenn du neue Maps haben willst und wenn dir das mit dem Warten zu lange dauert, kannst du auch deine eigenen Maps bauen und einsenden (Es gibt keine Garantie, dass sie angenommen werden). Hier zum Formular: https://www.gommehd.net/maps/ Ich persönlich hoffe natürlich auch auf ein bald erfolgendes Sky Wars Update, ich bin aber eher für die Einführung neuer Kits.
MfG LeifTimePremium

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _BlackEagle_
mein vorschalg wären sharp 3 unbreaking stufe ? goldschwerter, selten sharp 2 stein, cobblestone, vereinzelt golden heads, sandstone, verzauberte und random gefärbte leder rüstung, mehr cobwebs, vereinzelt rods mit 10 uses, und als seltene sachen prot 2 chain/ iron armor, um ein beispiel an hypixel bw zu nehmen, wie wäre es mit emerald und lapisblöcken(die haben im gomme sw keinen sinn, sie sind nur zum bauen zu gebrauchen)? das sind nir git gemeinte vorschläge an sachen die mir aufgefallen sind, cor allem um abwechslung in wood ston und brickmauern und holzschwertfights reinzubringen

achso noch ein Kit: noch kein name
1 stack smaragdblöcke, wood sword sharp 2, 1 gapple, lederhelm und schuhe, iron chestpkate, dhain hose, wassereimer, 12 webs, lava. ist ein allrounder kit, womit man direkt losfighten kann, oder wir bei rusher zu jemand rüberbauen. ist jetzt nicht so stark, aber für 50k etwa wäre es balanced, und für neue spieler geeignet

noch eine idee: fussballer
lederschuhe prot V thorns 3
rotes banner mit knockback 1 und sharpness 5 zum foulen xD
potien of speed (name energy drink)
grasblöcke x 64 rote lederbrustplatte + hose
und ein diamanthelm, damit es mit sensenmann mithalten kann
110000 coins da man in tropia direkt die mitte rushen kann

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop