CoinSystem Items, die man noch nicht besitzt, in Item-Truhen hervorheben

MinecheckerHD

Premium
29 Dez. 2017
1
10
215
Guten Tag,

da ich, seitdem ich für die Coins keine andere Verwendung mehr habe, dabei bin, alle Lobby-Items zu sammeln, wäre es schön, während des Öffnens einer Item-Truhe zu sehen, welche Items man noch nicht besitzt.

Dies könnte mithilfe des Verzauberung-Effektes, welcher auf die Items gelegt wird, die man noch nicht besitzt, oder einer Großschrift des Item-Namens (§l) deutlich gemacht werden. Des Weiteren könnte man noch optional in den Einstellungen eine Funktion hinzufügen, um dies manuell zu deaktivieren, sodass am Ende jeder Spieler für sich selbst entscheiden kann, ob er diese Funktion nutzen möchte oder nicht.

Für diejenigen, die sich fragen, welchen Sinn das alles überhaupt hat:
Ich besitze zum Beispiel schon viele Items und kann mir, während ich eine Item-Truhe öffne, nicht merken, welche der vorbeiziehenden Items mir noch fehlen. Es würde den Drang, das Item zu bekommen, noch vergrößern, welches ja der Sinn von der Item-Truhe/des Glücksspiels ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Feature in dieser oder abgewandelter Form umgesetzt werden könnte, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :)


Mit freundlichen Grüßen

Felix
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop