Allgemeines Items der neusten Versionen + PvP-System der 1.8

  • Ersteller T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy
  • Erstellt am

Soll der Server in der neusten Version sein mit neuen Items, Features und dem PvP-System der 1.8?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy

Unregistriert
Was soll noch aus Minecraft werden?
Viele haten ja die neuen MC-Versionen, dabei ist das einzige was stört der Hitcooldown, also warum den nicht einfach per Pluign entfernen und so richtig viel Spaß mit vielen Neuerungen an MC finden?

Meine Idee wäre es mithilfe von Plugins die neuste Minecraftversion, ohne Hitcooldown auf den Server zu packen!
Denn alle Updates sind doch irgendwie belanglos geworden: "Sie sind halt ganz nett."
Wobei die das beste was passieren könnte, dass wir in der neusten Version spielen und damit automatisch neue Kits, Spielmodi und Funktionen erzeugen! Stellt euch vor ein Skywars in dem mit der Elytra rumgeflogen werden kann oder ein Bedwars in dem der Knockbackstick in der einen und Blöcke in der anderen Hand liegen und das und vieles mehr mit dem PvP-System der 1.8
Klingt doch mega geil!

Ich glaube auch tatsächlich, dass wenn wir dies nicht tun Minecraft, trotz der derzeit wieder steigenden Spielerzahlen, aufjedenfall aussterben wird und zwar entgültig!!!
 

BinRich

Mitglied
Was soll noch aus Minecraft werden?
Viele haten ja die neuen MC-Versionen, dabei ist das einzige was stört der Hitcooldown, also warum den nicht einfach per Pluign entfernen und so richtig viel Spaß mit vielen Neuerungen an MC finden?

Meine Idee wäre es mithilfe von Plugins die neuste Minecraftversion, ohne Hitcooldown auf den Server zu packen!
Denn alle Updates sind doch irgendwie belanglos geworden: "Sie sind halt ganz nett."
Wobei die das beste was passieren könnte, dass wir in der neusten Version spielen und damit automatisch neue Kits, Spielmodi und Funktionen erzeugen! Stellt euch vor ein Skywars in dem mit der Elytra rumgeflogen werden kann oder ein Bedwars in dem der Knockbackstick in der einen und Blöcke in der anderen Hand liegen und das und vieles mehr mit dem PvP-System der 1.8
Klingt doch mega geil!

Ich glaube auch tatsächlich, dass wenn wir dies nicht tun Minecraft, trotz der derzeit wieder steigenden Spielerzahlen, aufjedenfall aussterben wird und zwar entgültig!!!
Bitte benutze die Suchfunktion bevor du so einen Thread erstellst, so ein Thread wurde nämlich schon öfters vorgeschlagen.

In der 1.14 (Mitte 2019) soll das 1.8 Kampfsystem wieder "integriert" werden, das heißt, warten lohnt sich ;)
 
  • Like
Reaktionen: SimonGFFYT und thepn

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
In der neuesten Version gibts ne Armbrust und neue Baublöcke (für Masterbuilders extrem geil) Dann könnte man ja noch was mit den neuen Pandas machen, da viele ja Pandas mögen. Ich hab mal für ja gestimmt! :) Finde die 1.14 nice. Der Hitcooldown stört mich nicht, aber halt andere.

@BinRich Echt? Dachte das Kampfsystem bleibt, hab das noch gar nicht mitbekommen, nun ja, dann weniger Arbeit für Gomme und seine Staffs, Developers :D
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
In der 1.14 (Mitte 2019) soll das 1.8 Kampfsystem wieder "integriert" werden, das heißt, warten lohnt sich ;)
Falsch, in der 1.14 ist keine Änderung geplant. Erst ab der 1.15 soll am PVP-System wieder etwas geändert werden.

Ich selbst gehöre zu den Wenigen, die das neue PVP-System am liebsten direkt gespielt hätten, nur fehlen dazu leider die Server und die Spieler.
 

BinRich

Mitglied
Falsch, in der 1.14 ist keine Änderung geplant. Erst ab der 1.15 soll am PVP-System wieder etwas geändert werden.

Ich selbst gehöre zu den Wenigen, die das neue PVP-System am liebsten direkt gespielt hätten, nur fehlen dazu leider die Server und die Spieler.
Stimmt eigentlich, die 1.14 kommt ja gefühlt in drei Tagen raus. Dennoch wird aber das alte PVP System Mitte 2019 in die dortige Version reinintegriert.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
In der 1.14 (Mitte 2019) soll das 1.8 Kampfsystem wieder "integriert" werden, das heißt, warten lohnt sich ;)
Wo hast du das gelesen?
Ich habe gelesen, dass man mit der 1.15 das Kampfsystem wieder abändern wolle, aber keinenfalls wieder zum 1.8-Kampfsystem zurück möchte.
 
T

T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy

Unregistriert
Bitte benutze die Suchfunktion bevor du so einen Thread erstellst, so ein Thread wurde nämlich schon öfters vorgeschlagen.

In der 1.14 (Mitte 2019) soll das 1.8 Kampfsystem wieder "integriert" werden, das heißt, warten lohnt sich ;)
Ich glaube aber das es bis dahin schon zu spät sein könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop