Classic BedWars Items beim Villager | BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirAugur

Mitglied
25 Jan. 2015
1
0
525
27
Guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage. Warum kann man bei BedWars im Shop keine Redstone-Erz Blöcke kaufen? Meiner Meinung nach wären diese ein nices Feature!

MFG SirAugur aka. der krasse Banger lätz plai

Bedwars ist ein PVP basiertes Spiel.
Es wäre zwar vmtl. Lustig auch mit Fallen Bedwars zu spielen, aber ich denke dies wäre nicht nötig.

Ansonsten wüsste ich nicht wofür man die Erze braucht.
Falls du mich und andere User damit aber trotzdem überzeugen möchtest, kannst du ja ein Thread eröffnen, wo du einige Argumente gibst, weshalb man dies übernehmen sollte.

Bedwars ist ein PVP basiertes Spiel.
Es wäre zwar vmtl. Lustig auch mit Fallen Bedwars zu spielen, aber ich denke dies wäre nicht nötig.

Ansonsten wüsste ich nicht wofür man die Erze braucht.
Falls du mich und andere User damit aber trotzdem überzeugen möchtest, kannst du ja ein Thread eröffnen, wo du einige Argumente gibst, weshalb man dies übernehmen sollte.
Bloß nicht /.-
@SirAugur
Wenn du Ideen für Bedwars-Items hast, dann poste sie bitte hier rein.

Guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage. Warum kann man bei BedWars im Shop keine Redstone-Erz Blöcke kaufen? Meiner Meinung nach wären diese ein nices Feature!

MFG SirAugur aka. der krasse Banger lätz plai
Und was willst du damit machen?
Ich finde Bedwars ist gerade perfekt ,Aber ich finde es nicht so nötig jetzt die Blöcke neu rein zumachen
MFG.Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop