Hey meine lieben Freunde.
Mein kleiner Verbesserungsvorschlag ist das, dass Craften im Inventar wieder erlaubt da es ein vorteil ist den jeder nutzen kann.
Wie findet ihr das?
LG
ChilligerBoy
Mein kleiner Verbesserungsvorschlag ist das, dass Craften im Inventar wieder erlaubt da es ein vorteil ist den jeder nutzen kann.
Wie findet ihr das?
LG
ChilligerBoy