Gommunity Items auch in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lxzd

Mitglied
6 Dez. 2015
8
9
638
Heyho!
Wie euch sicherlich bekannt ist, haben wir in der Lobby ein Item namens "Dein Inventar" bzw "Your Inventory".
Mit diesem Item kann man sich Köpfe anziehen, Partikel ein/ausschalten, (...).
Meine Idee wäre es, dieses Item auch in die Gommunity zu übernehmen, sodass man auch dort einen Kopf anziehen, Partikel ein/ausschalten kann, (...).

Edit: Da einige Rechner wahrscheinlich bei den Partikeln (...) Probleme bekommen würden, könnte man ja wie beim Playerhide ein Tool hinzufügen, wo man Pets/Partikel (...) de/aktivieren kann.

~LocSync

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey,
deine Idee ist gut, aber ich denke diese wird nicht realisiert. Grund dafür, stell dir vor 300 Leute haben Partikel an zb.: Feuerpartikel. Wenn alle diese Effekte haben würden, würde es nur noch ruckeln.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Dann würden aber bei vielen die PCs zusammenbrechen...^^
Man könnte ja wie einstellen, ob Partikel/Pets (...) an/aus sind (wie beim Playerhide)?

Hey,
deine Idee ist gut, aber ich denke diese wird nicht realisiert. Grund dafür, stell dir vor 300 Leute haben Partikel an zb.: Feuerpartikel. Wenn alle diese Effekte haben würden, würde es nur noch ruckeln.
Hey, evtl so?
Edit: Da einige Rechner wahrscheinlich bei den Partikeln (...) Probleme bekommen würden, könnte man ja wie beim Playerhide ein Tool hinzufügen, wo man Pets/Partikel (...) de/aktivieren kann.

Hey,
sie werden dir nicht angezeigt, aber dem Server. Dann haben 300 Playerhide auf Niemanden, aber der Server muss die Partikel trotzdem verarbeiten.

Das wurde schon öfter Vorgeschlagen und abgelehnt..
Aus diesem Grund:
Da der Gommunity Server jetzt schon enorm laagt (bei 350 Spielern), rate mal wie es dann aussehen würde. Wenn User Pets und Partikel use aktiviert haben..

Vielleicht kommt es mal in irgendeiner Art, aber nicht so (~v_f_1)

Heyho!
Wie euch sicherlich bekannt ist, haben wir in der Lobby ein Item namens "Dein Inventar" bzw "Your Inventory".
Mit diesem Item kann man sich Köpfe anziehen, Partikel ein/ausschalten, (...).
Meine Idee wäre es, dieses Item auch in die Gommunity zu übernehmen, sodass man auch dort einen Kopf anziehen, Partikel ein/ausschalten kann, (...).

~LocSync
Partikel kannst du auch in den Einstellungen ausschalten. Dazu ist keine Funktion notwendig.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die Gommunity würde solch einer Belastung nicht standhalten.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop