BedWars Itemdrop Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anvisierter

Supremium
25 Apr. 2022
461
24
976
980
Deutschland
Freundschaft,

folgendes Upgrade ist mir noch eingefallen: Itemdrop.
Aktuelle Situation: Wenn man stirbt und Ressourcen im Inventar hat, bekommt der/die Gegner*in aktuell alle Ressourcen.
Grundidee: Für ein Upgrade sinkt prozentual die Anzahl an Ressourcen die die Gegner*innen bekommen wenn man jemanden tötet.

Itemdrop 1 | 6 Diamanten | Gegner*in bekommt 30% weniger Ressourcen als man im Inventar hat (Beispiel: Man hat 10 Diamanten, der Gegner bekommt nur 7).
Itemdrop 2 | 10 Diamanten | Gegner*in bekommt 40% weniger Ressourcen als man im Inventar hat
Itemdrop 3 | 14 Diamanten | Gegner*in bekommt 50% weniger Ressourcen als man im Inventar hat

Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren.

Glück auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jukua
Finde die Möglichkeit Itemdrops via Upgrades zu reduzieren unnötig.

Ich denke das ein Großteil der Spieler schlau genug ist keine Ressourcen im Inventar zu haben (oder eine Truhe zu benutzen)
und der Teil welcher nicht mal weiß dass Items gedropt werden würde auch nicht wissen das man dies durch ein Upgrade reduzieren kann.

Zudem muss man bedenken das mit jedem Upgrade oder neuen Item es für neue Spieler komplizierter und unübersichtlicher wird.

Heyho,

deine Idee konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop