TTT Itemanpassung Swapper: Traitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTxm

Administrator
13 Juli 2017
141
1
1.091
965
23
www.youtube.com
Heyho,

Jeder aktive TTT Spieler kennt es, man ist Traitor und mitten in einem Fight gegen einen Innocent/Detective. Wenn es dann stark danach aussieht als würde man den Fight verlieren swappt man sich mit dem Swapper weg, und ist meist in Sicherheit.

Aber was genau ist dann das Problem daran?

Ganz einfach, meist achten da die Gegenspieler nicht drauf, und töten dann die Person mit der man sich geswappt hat. Jedoch ist dies meist auch ein Traitor, welcher dann durch mein Verhalten getötet wird.

Lösungsvorschläge:

Option 1:
Man Kann sich als Traitor nur mit Innocents/Detectives swappen, was dazu führen würde, dass die Leute die nicht aufpassen durch einen Falschkill bestraft werden, und die eigenen Traitormates nicht unter einem leiden müssen.

Option 2:
Die Person mit der man sich swappt ist eine kurze Zeit nicht angreifbar (ca. 3 Sekunden), damit die Person mit der man im Kampf war versteht, das die Person geswappt wurde. Natürlich könnte die Person dann auch 3 Sekunden nicht angreifen. Diese Option wäre gut für Swapper Lava oder Swapper C4 oder Swapper Falldamage.

Fände es toll wenn das mal überdacht werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Option 2:
Die Person mit der man sich swappt ist eine kurze Zeit nicht angreifbar (ca. 3 Sekunden), damit die Person mit der man im Kampf war versteht, das die Person geswappt wurde.
Diese Option finde ich nicht gut, da die Person, die geswapped wird, so einen Vorteil hat. Zudem würden dann einige Taktiken nicht gehen wie, dass man einen One-Shot nach oben schießt und sich dann swappt oder wenn man sich neben ein C4 swappt (welches ich durchaus fairer finde als sich einfach in Lava zu swappen).

Option 1:
Man Kann sich als Traitor nur mit Innocents/Detectives swappen, was dazu führen würde, dass die Leute die nicht aufpassen durch einen Falschkill bestraft werden, und die eigenen Traitormates nicht unter einem leiden müssen.

Diesen Vorschlag finde ich auch nicht gut, da so Leute als proof ausgemacht werden können, wofür das Item ja nicht dafür gemacht ist, es ist zwar zufällig wer geswapped wird, kann aber passieren (ist ungefähr dann wie mit der Falle, welches vom Team auch nicht gut aufgenommen wird). Zudem würde es noch förden, dass die Traitor sich öfter in Lava swappen, welches ich als nervig empfinde, wobei es aber auch ausschließt, dass Mates in die Lava geswapped werden (es ist aber auch eine legitime Spielweise).

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Heyho,
ich habe deinen Vorschlag mit anderen Teammitgliedern besprochen und wir haben uns dazu entschieden diesen nicht umzusetzen.

Grund dafür ist einerseits, dass nicht ganz klar ist, ob du mit deinem Vorschlag versuchst den Swapper zu stärken oder zu schwächen. Option 1 würde das Item eher stärken und Option 2 schwächen, da man nun keine Kills mehr dadurch machen könnte.

Außerdem sind wir aktuell mit diesem Item zufrieden.
Es gibt andere Shopitems die eher ein Balancing bräuchten und um die kümmern wir uns zuerst^^

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

• Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop