Bekommt man dieses Schwert, das man bei dieser "Schnitzeljagd" für Premis damals am Ende bekommen hat und das dann durch einen Bug verschwunden ist, eigentlich noch zurück?
Nein, da muss ich dir widersprechen. Ich habe mich damals im Forum erkundigt und sogar ein Mod hat mir gesagt, dass es sich um einen Bug gehandelt hat und das Schwert eigentlich nicht verschwinden sollte.Guten Tag,
das Schwert bleibt permanent, jedoch verliert es an Haltbarkeit.
Somit ist es nicht nur durch einen Bug verloren gegangen, sonder nach dem aktiven Nutzen.
Du kannst das Schwer wieder in einer ItemChest gewinnen, anderweitig nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
Dann war das eine Falschinformation.Nein, da muss ich dir widersprechen. Ich habe mich damals im Forum erkundigt und sogar ein Mod hat mir gesagt, dass es sich um einen Bug gehandelt hat und das Schwert eigentlich nicht verschwinden sollte.
Also hat sich damals jeder im Forum geirrt und nur du weißt es besser? Woher denn?Dann war das eine Falschinformation.
Das Schwert von Gommstein verliert an Haltbarkeit und ist nicht permanent.
Ich weiß es erstens besser, da ich selber damals im Team war und es eine Diskussion im Forum gab, wie lange das Schwert haltbar ist.Also hat sich damals jeder im Forum geirrt und nur du weißt es besser? Woher denn?