Classic BedWars Item Vorschlag für Bedwars

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hi :) Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Bedwars item und zwar: Wenn man dieses item im Inventar hat, behält man all seine Sachen wenn man stirbt, bis auf dieses item.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Team meinen Vorschlag umsetzt :)
 
Heyho,
ich finde die Idee
an sich nicht schlecht,
allerdings wird dies wahrscheinlich
nicht hinzugefügt, weil dies Item
zu Stark wäre.Man kann sich ja mehrer von diese Items kaufen und man Spawnt immer wieder und kann kaum besiegt werden.

Hi :) Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Bedwars item und zwar: Wenn man dieses item im Inventar hat, behält man all seine Sachen wenn man stirbt, bis auf dieses item.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Team meinen Vorschlag umsetzt :)
Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS : Dir hat mein Beitrag gefallen,dann gib mir doch ein "Gefällt mir".
_________________________________________________________________________________________________________________

Fragen oder sonstiges? -> Starte eine Unterhaltung mit mir!
Registriert seit dem 23 Dezember 2015
Aktiver Helfer im Forum seit dem 1 Dezember 2017​
________________________________________________________________________________________________________________
 
Heyho,
ich finde die Idee
an sich nicht schlecht,
allerdings wird dies wahrscheinlich
nicht hinzugefügt, weil dies Item
zu Stark wäre.Man kann sich ja mehrer von diese Items kaufen und man Spawnt immer wieder und kann kaum besiegt werden.


Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS : Dir hat mein Beitrag gefallen,dann gib mir doch ein "Gefällt mir".
_________________________________________________________________________________________________________________

Fragen oder sonstiges? -> Starte eine Unterhaltung mit mir!
Registriert seit dem 23 Dezember 2015
Aktiver Helfer im Forum seit dem 1 Dezember 2017​
________________________________________________________________________________________________________________
Daran habe ich zum Glück gedacht: Man könnt dieses item teuer verkaufen. Sagen wir mal für 20 Gold.
 
Heyho,
dies könnte man
so wirklich machen.
Als Tipp schreib sowas
direkt beim ersten Beitrag,
sonst werden solche coolen Ideen aus den bin von mir genannten Grund "Abgelehnt"

Mit freundlichen Grüßen


spookyLukas | Lukas

PS : Dir hat mein Beitraggefallen,dann gib mir doch ein"Gefällt mir".
_________________________________________________________________________________________________________________

Fragen oder sonstiges? -> Starte eine Unterhaltung mit mir!
Registriert seit dem 23 Dezember 2015
Aktiver Helfer im Forum seit dem 1 Dezember 2017
________________________________________________________________________________________________________________
 
  • Like
Reaktionen: SwordArtKun
Kein guter Vorschlag.

Das Runterhauen equipter Leute wäre damit schon mal komplett sinnlos weil sie immer mit ihrem ganzen Zeug respawnen würden.

Genauso wenn man eine Base zerstören will, die bekommst du nicht mehr down wenn jeder den du killst direkt mit Rüstung und Schwert respawnt.
 
Kein guter Vorschlag.

Das Runterhauen equipter Leute wäre damit schon mal komplett sinnlos weil sie immer mit ihrem ganzen Zeug respawnen würden.

Genauso wenn man eine Base zerstören will, die bekommst du nicht mehr down wenn jeder den du killst direkt mit Rüstung und Schwert respawnt.
ich glaube kaum, dass ein ganzes Team dieses item hat, wenn es teuer verkauft wird.
 
ich glaube kaum, dass ein ganzes Team dieses item hat, wenn es teuer verkauft wird.
Oder man macht es wie auf Rewi und macht, dass man das Item nur 1x besitzen kann.
Außerdem ist es evtl. Praktisch, da vor allem in 4x6er Runden min. 2-3 am Bronze campen und man buchstäblich eine halbe Stunde braucht um wieder auf Equipment zu sein.
Und ich denk nicht das man an Godüberfluss leidet, wenn das Teil pro Kopf 20 Gold Kostet :P
 
  • Like
Reaktionen: SwordArtKun
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: SwordArtKun

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop