Classic BedWars Item-Vorschlag: Fallschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLurchDE

Mitglied
29 Dez. 2015
61
25
143
24
Mittelerde
Hey!
Ich habe eine kleine Idee für bedwars!
Für 2 Gold kann man sich ein Hühnerspawnei kaufen das als Fallschirm gilt!
Man baut sich hoch, springt und öffnet dann den Fallschirm!
Dadurch kann man leichter zu ändern Teams in die Nase um ihre Betten abzubauen!
Also, das man dieses Huhn(Fallschirm) auf dem Kopf hat und wenn man abgeschossen wird das der Fallschirm dann verfällt!
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Vorschlag ernst nehmt!
MFG Lurchi :3

• Like
Reaktionen: witherlike4711
Wenn mus dan noch so ein alarm kommen das jemand einen schirm gezündet hatt zb team rot hatt einen huhnschirm gezündet achtung!!!

Es gibt einen Sammelthread in dem du BW-Items vorschlagen kannst:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-item-sammelthread.28127/

Außerdem wurde das in dem oben genannten Thread schon vorgeschlagen:
Name: Fallschirm ( Wie auf Rewinside.tv )
Kosten: 2 Gold

Dieses Item soll bei einer ganz bestimmten Taktik ( der Fallschirmspringer Taktik, mit der man die Gegner in der Höhe attackiert ) dienen.
Funktion: Es soll den Sturz bremsen! Beim aktivieren des Items, bekommt man eine Art Fallschirm ( Huhn ), dass den Spieler ( wie einen Huhn ) "sanft" nach unten befördert!
Vorteil: Es gibt endlich eine neue Taktik in Bedwars, die der Modus sicherlich vertragen kann <3

Was haltet ihr davon?

Bitte nutze doch die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. :)

Wie oben gesagt gibt es den Vorschlag schon. Bitte benutze den Sammelthread, um Items vorzuschlagen.
Außerdem kann man bereits MLG mit Cobwebs, Leitern und Rettungsplattformen machen und der Server kopiert keine Items.
MfG Fishi

ich finde den Fallschirm zwar ganz witzig aber dann gäbe es wieder mega viele Leute die sich hoch bauen

Viel zu unnötig und OP.. dann macht das jeder und keiner muss mehr cobweb machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop