Cookies Item Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
HeyHo,
Ich hätte hier 2 verschiede Vorschläge für neue Items beim Händler.

1. Endstein Blöcke:
Man könnte mit diesem Item verschiedene Taktiken verbessern.
7 Cookies pro Block

2. Bridge (wie in Bedwars)
Es gibt bereits Tower, mit denen man sich hochstacken kann und ich finde, es sollte auch Bridgees geben, um sich beispielsweise eine Base auf dem Turm zu bauen. Wenn man eine Bright placed, werden 4 Blöcke nach vorne geplaced (Sandsteine).
50 Cookies pro Bridge

Hey,

ich sehe nicht so einen Sinn dahinter Endstone Blöcke einzufügen, da man dieses einfach mit TNT zerstören kann. Außerdem würde ich es auch nicht gut finden, wenn diese weniger TNT schaden bekommen, so kann man seinen Turm einbauen mit Endstone. Dadurch würde der Turm zu krass geschützt sein. Des Weiteren hat man noch die Zäune.

Es gibt bereits Tower, mit denen man sich hochstacken kann und ich finde, es sollte auch Bridgees geben, um sich beispielsweise eine Base auf dem Turm zu bauen. Wenn man eine Bright placed, werden 4 Blöcke nach vorne geplaced (Sandsteine).
50 Cookies pro Bridge
Diese Idee hatte ich auch. Jedoch muss man bedenken, dass man damit Unsichtbarkeit und TNT nochmals stärker macht. Aktuell ist meiner Meinung nach es gut, da man nicht immer mit Unsichtbarkeit am Turm kommt. Mit diesen Item würde man dann Wächter useless machen. Man könnte es jedoch mit einer Abklingzeit von 5s verhindern.

ich sehe nicht so einen Sinn dahinter Endstone Blöcke einzufügen, da man dieses einfach mit TNT zerstören kann. Außerdem würde ich es auch nicht gut finden, wenn diese weniger TNT schaden bekommen, so kann man seinen Turm einbauen mit Endstone. Dadurch würde der Turm zu krass geschützt sein. Des Weiteren hat man noch die Zäune.
Ich dachte eher daran, diesen Beispielsweise auf den Teleporter zu setzen.

Heyho,

wofür? Um den Turm einzubauen? Oder wofür würdest du sie nutzen wollen? Meiner Meinung nach gibt es schon genügend Abwehrmöglichkeiten des Turms:

Wächter
Bogen
Tower Teleport
Stärke

Wenn du für etwas anderes die Endsteine usen möchtest, erklär mir bitte wofür, denn auch da sehe ich keinen Grund zu. Zum Keksregen braucht man eh normale Blöcke, was deutlich günstiger wäre.

Dieses Thema hatten @EinTigger und ich schon ausführlich besprochen :D die Bridges sind auch wieder gegen die Verteidigung in Cookies. Das ganze würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da einfach normale Blöcke vollkommen ausreichen, wenn du dich vor dem Turm direkt hochtowerst bzw. hochstackst. Dann würdest du eine Bridge verwenden um 5 Blöcke voran zu kommen. Es gibt natürlich auch Runden, wo Leute von gegenpber PlayerESP usen und somit muss man sich schon von der Mitte an hochstacken, aber auch dies macht mit Bridges nicht viel aus, man hat Zeit genug um sich rüberzusctacken und Bridges sind dann auch noch viel zu teuer um das auszugeben und wieder durch den Schrein reinzubekommen. Außerdem ist es ein Konter für folgende Items:

Bogen
Tower Teleport
Stärke
Wächter

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wofür? Um den Turm einzubauen? Oder wofür würdest du sie nutzen wollen? Meiner Meinung nach gibt es schon genügend Abwehrmöglichkeiten des Turms:
Beispielsweise kann beim Angriff der eine Mate oben sprengen gehen und der andere Supporter kann mit Endstein den Teleporter einbauen und "verteidigen" damit der oben sich in ruhe eine Base bauen kann.

• Like
Reaktionen: Koboldfass
Beispielsweise kann beim Angriff der eine Mate oben sprengen gehen und der andere Supporter kann mit Endstein den Teleporter einbauen und "verteidigen" damit der oben sich in ruhe eine Base bauen kann.
Ja ich verstehe was du meinst, jedoch kann man dies ja auch mit normalen Blöcken, verstehst du?

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Beachte bitte auch, dass Itemvorschläge in den dazu vorgesehenen Sammelthread gepostet werden sollten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/items-upgrades.907549/

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop