Classic BedWars Item-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skuriman

Mitglied
22 Okt. 2015
15
6
553
Deutschland
ITEM-VORSCHLÄGE FÜR BEDWARS​

1. Schild für 1 Eisen
  2. 5 Brot für 20 Bronze
  3. 5 Treppen für 10 Bronze
  4. Werfbarer Trank des Schadens für 3 Gold
Andere Meinungen werden, solange sie konstruktiv sind, dankbar angenommen.
MFG
~Skuriman~

Wäre es nicht ein bisschen Stark ,wenn man Potions of Harming (Direktschadenspotions) hätte , stell dir wenn man die ganze Zeit in der Mitte war und sagen wir mal 18 Gold aus der Mitte mitgenommen hat , dann könnte man mit dreifachen (leichten) treffen einen Spieler schon töten. Eine Frage reden wir von Direktschaden eins oder zwei. Denn bei zwei wäre es eindeutig OP und bei eins wäre es ein bisschen OP. Ach ja wofür braucht man Treppen in Bedwars?

Man bist du schlau..
Man kann Schilder in der 1.8 nicht benutzen?
Warum sollte man 5 Brote für 20 Bronze verkaufen? Dann ist das Fleisch billiger und hat mehr Nutzen.. Außerdem warum noch ein drittes Essen? Und Schadenspotions sind genauso unintelligent.. Alle regen sich auf, dass so viel mit Gold geschwitzt wird und dann will man Items einführen, die das noch OPer machen.. Außerdem wie willst du dich bitte gegen einen mit Potions verteidigen? Na ja und die Treppen sind generell denke ich eher für QBW gedacht, da man da schneller sein soll, was im normalen BW nicht der Fall ist..

MfG

Ich finde es eigentlich keine so Schule schlechte Idee. Ich würde den Tran des Schadens wegnehmen, weil es auch ein Grund gibt warum es diesen Trank in der Bedwars Szene nicht gibt. Das Brot passt irgendwie nicht zu Bedwars, ansonsten ist alles gut !

Hey,

schlage einfach wie oben schon gesagt deine Itemideen im dafür vorgesehenen Unterforum vor. Dort kann dann auch weiter über deine Vorschläge diskutiert werden. :)

• Sammelthread für BedWars-Itemvorschläge: *Click*

- Y0rsh | Handy

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop