SkyWars Item-Verteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBIChan

Mitglied
10 Dez. 2022
7
1
90
Hallo
ich wollte einmal mein Problem mit Skywars schildern (1.8)
Ich bin ziemlich neu auf dem Server. Da kaum Spielmodi der 1.8 noch gespielt werden bin ich leider gezwungen auf Skywars zurückzugreifen. An sich wäre das auch eher kein Problem, dabei ist mir jedoch ein naja etwas unfaires Problem aufgefallen..
Die Items in den Startkisten sind leider absoluter Müll. Jemand wie ich, der kein gutes Kit hat (Starter-Kit) hat nur eine Goldbrustplatte
und in 90% der Zeit die ich spiele, bekomme ich aus (bei manchen Maps 4) Kisten kein wirklich besseres Equipment.
Zudem sind die Diamanten auf den Inseln auch eher geringfügig..
Die einzigen Kisten mit wirklich gutem Stuff sind in der Mitte.
Wie also jetzt ernsthaft WIE soll einer wie ich gegen Leute gewinnen können, die ein Enderman oder Tank Kit haben?
Richtig es funktioniert nicht…
Fast jeder in meinen Runden hat, wenn die Runde beginnt, full dia mit protection..
und ich habe dann vllt mal glück und n verzaubertes diamantschwert.
Ich habe keine Chance mal wirklich coins zu bekommen, da ich meist als erster direkt von einem Full Dia typen umgerannt werde.
Ein hit - 4 Herzen weg.
Eine einzige Map schafft mir eine Chance und das ist „PiggyTown“
Dort hat man wenigstens die Chance durch die Menge an Diamanten, die es auf der Insel gibt.
Ich würde mich freuen, wenn auch auf Neuankömmlinge Rücksicht genommen wird, und wenigstens die Maps so gebaut werden, dass auch Leute mit keinem „OP“ kit eine Chance auf den Sieg hat.
LG
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
55
98
730
19
In der neuen Version wurde das Problem behoben indem alle Kits spielbar sind und ich muss sagen das man die neue Skywars Version echt spielen kann vielleicht probierst du es mal
 
  • Like
Reaktionen: DerAutist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop