Cookies Item- & Upgradevorschläge

  • Ersteller ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Heyho liebe Cookies-Community,

Da ich nun schon vermehrt Beiträge gefunden habe, in dem sich Items und oder Upgrades gewünscht werden..
Habe ich mich dazu entschlossen diese hier in diesem Beitrag zu sammeln, damit erstens nicht alles doppelt geschrieben wird und man sich ggf. noch bei anderen Vorschlägen inspirieren kann..

Mein erster Vorschlag wäre:
- Healpot der Stufe I / Den Preis für dieses Item würde ich auf 50 Cookies ansetzen..
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Was willst du denn mit nem Heiltrank in Cookies? Wofür braucht man den? Würde ja nur wieder das aufeinanderkloppen fördern...
 

Taitos

Supremium
Wenn solche Items eingeführt werden, dann müsste es auch neue Möglichkeiten geben, mehr Cookies zu bekommen bzw. durch Effekt-Blöcke, welche beispielsweise das abbauen verlangsamen hinzugefügt werden, klar kann man das ganze noch weiter ausschmücken, aber das was ich damit meine, sollte klar sein.
 

BeneB05

Mitglied
30 Dez. 2018
12
16
243
18
Köln
ich fände es gut wenn man sowas einführen würde weil man dann wenn man in der Mitte angegriffen würd dann mehr Chance bekommt den Gegner zu töten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop