JumpLeague Item-System ist Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOOHHN

Mitglied
20 Juni 2015
6
2
585
25
Hallo, Ich wollte nur mal anmerken das euer Item-System komplett schlecht gemacht worden ist. Oder wie kann man sich schlechteres loot auf dem 1.platz erwarten als auf den plätzen dahinter ? Natürlich haben die, die weiter vorne sind auch bisschen besseren loot aber mein Problem ist, dass als ich 1. wurde ich noch nicht einmal eine Brustplatte bekommen habe ich glaub nicht, dass das normal sein soll. Oder was ich auch mal hatte war, dass ich wieder erster wurde aber nur ein stein schwert bekommen habe wobei der Typ paar plätze hinter mir ein Eisenschwert bekommen hat. Bitte überarbeitet dieses System sodass das mehr skillbasiert ist anstatt glücksbasiert.

Hallo, Ich wollte nur mal anmerken das euer Item-System komplett schlecht gemacht worden ist. Oder wie kann man sich schlechteres loot auf dem 1.platz erwarten als auf den plätzen dahinter ? Natürlich haben die, die weiter vorne sind auch bisschen besseren loot aber mein Problem ist, dass als ich 1. wurde ich noch nicht einmal eine Brustplatte bekommen habe ich glaub nicht, dass das normal sein soll. Oder was ich auch mal hatte war, dass ich wieder erster wurde aber nur ein stein schwert bekommen habe wobei der Typ paar plätze hinter mir ein Eisenschwert bekommen hat. Bitte überarbeitet dieses System sodass das mehr skillbasiert ist anstatt glücksbasiert.
Ich finde das System ganz ehrlich in Ordnung.
Es ist schon skillbasiert. Wenn du weiter kommst, hast du die Chance auf besseren Loot.
Dass du diesen Loot nicht unbedingt bekommen muss, ist doch irgendwie auch klar, sonst hätte man ja gleich ein fixes Equip, je nachdem wie weit man kommt.

Ist bereits in Besprechung ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/kistenloot-verbesserungsvorschlag.919659/

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop