Cookies Item: Staubsauger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmqod

Mitglied
7 Dez. 2015
2
0
530
Hamburg
Hallo Liebes Server Team ich möchte hiermit ein Vorschlag geben für denn Cookie Modus
Ich Habe mir zusammen mit Cmzex Überlegt das es doch mal so ein staubsauger in Cookies geben Könnte wenn man Maschinen baut und dann z.B ein staubsauger hat kann man denn platzieren neben der Maschine und der Staubsauger Nimmt dann die Cookies von denn Maschinen und packt es in denn TeamKonto Ich würde mich echt freuen wenn es Hinzugefügt werden Könnte. ;)
Mit Freundlichen Grüßen Brudiiii

Preisvorschlag: 200 Cookies

Hallo Liebes Server Team, ich möchte hiermit ein Vorschlag geben für denn Cookie Modus.
Ich Habe mir zusammen mit Cmzex Überlegt das es doch mal so ein staubsauger in Cookies geben Könnte, wenn man Maschinen baut und dann z.B ein staubsauger hat kann man denn platzieren neben der Maschine und der Staubsauger Nimmt dann die Cookies von denn Maschinen und packt es in denn TeamKonto Ich würde mich echt freuen, wenn es Hinzugefügt werden Könnte. ;)
Hallo liebes Serverteam, ich möchte hiermit einen Vorschlag für den Cookie Modus einreichen.
Ich habe mir, zusammen mit Cmzex überlegt, dass es einen Staubsauger geben könnte. Wenn man Maschinen baut und dann z.b. einen Staubsauger hat, kann man den neben der Maschine platzieren und der Staubsauger nimmt dann die Cookies von den Maschinen und packt sie in das Team Konto. Ich würde mich echt freuen, wenn es hinzugefügt werden könnte.

Satzzeichen darf man auch im Internet verwenden, man muss nicht alle Infos in einem Satz knallen. Zudem ist auch ein korrekter Satzbau im Internet erlaubt. (Subjekt, Prädikat, Objekt)
So wie dein Text jetzt ist, tut es in den Augen weh diesen zu lesen.

Zu deiner Idee: die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wäre ein Staubsauger in meinen Augen zu stark. Können andere Teams diesen Staubsauger zerstören oder ist der unzerstörbar? Oder können andere Teams diesen Staubsauger sogar klauen?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich verstehe nicht ganz, wozu man einen Staubsauger benötigt bzw. inwiefern der helfen soll.
Der sichert die Cookies, sodass sie nicht vom anderen Team geklaut werden.

---

Würde mir dort aber Balancing-Sorgen machen. Zusätzlich gehört es auch teilweise zum Modus, sich vor den Gegnern zu schützen und immer auf der Hut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Serverteam, ich möchte hiermit einen Vorschlag für den Cookie Modus einreichen.
Ich habe mir, zusammen mit Cmzex überlegt, dass es einen Staubsauger geben könnte. Wenn man Maschinen baut und dann z.b. einen Staubsauger hat, kann man den neben der Maschine platzieren und der Staubsauger nimmt dann die Cookies von den Maschinen und packt sie in das Team Konto. Ich würde mich echt freuen, wenn es hinzugefügt werden könnte.

Satzzeichen darf man auch im Internet verwenden, man muss nicht alle Infos in einem Satz knallen. Zudem ist auch ein korrekter Satzbau im Internet erlaubt. (Subjekt, Prädikat, Objekt)
So wie dein Text jetzt ist, tut es in den Augen weh diesen zu lesen.

Zu deiner Idee: die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wäre ein Staubsauger in meinen Augen zu stark. Können andere Teams diesen Staubsauger zerstören oder ist der unzerstörbar? Oder können andere Teams diesen Staubsauger sogar klauen?
Es ist mir so egal ob ich mit fehlern geschrieben habe wir sind hier nicht im Deutsch untericht du Osterhase.

Es ist mir so egal ob ich mit fehlern geschrieben habe wir sind hier nicht im Deutsch untericht du Osterhase.
Hat doch damit nichts zu tun, man sollte überall eine angemessene Rechtschreibung haben. Das sollte man von einem 15-jährigen doch wohl erwarten können.

• Like
Reaktionen: Keyinator
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop