Cookies Item >> Mobile Bank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
190
3
516
865
22
Heyho!

Hiermit möchte ich ein neues Item für den Modus "Cookies" vorschlagen.
Es handelt sich hierbei um eine Mobile Bank.

Dargestellt wird das Item als Netherstern.
Es ist in der Kategorie "Spezielles" zum Preis von 50 Cookies verfügbar.

Mit diesem Item kann man die Bank einmalig Mobil öffnen. Bedeutet: Wenn man das Item anklickt darf man sich 2 Sekunden nicht bewegen. Danach öffnet sich die Bank und man kann die Transaktionen durchführen. Sobald man das GUI schliesst verschwindet das Item aus dem Inventar. Sobald man angegriffen wird, wird die Transaktion abgebrochen. Eingezahlte Cookies bleiben auf der Bank.

Gleichzeitig sollte das Upgrade "Anti Banker" eingeführt werden. Dieses kostet 150 Cookies.
Dadurch wird blockiert, dass die Bank auf dem Gelände des Teams geöffnet werden kann. So hat das Team noch eine Chance, zu intervenieren um die geklauten Cookies wieder zu ergattern.

Was haltet ihr von der Idee?

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Hey,

an sich finde ich die Idee gut, da man endlich auch unterwegs (z.B. wenn man gerade bei anderen Cookies geklaut hat) etwas einzahlen. Gut formuliert und gebalanced. Aber: Ich glaube, dass dieses Item noch etwas zu OP ist an sich und es vielleicht etwas teurer sein sollte, vielleicht 60 oder 70 Cookies und der Netherstern ist bereits für das Archievent Fenster in der Hotbar vergeben, weshalb ich hier vielleicht zu einer Jukebox greifen würde, mit dem Schlitz oben sieht diese meiner Meinung nach voll wie eine Spardose aus :D

Viele Grüße,
Pryox

Die erste Idee, ist zu 100% gut und gut durch dacht. Die Zweite aber, nicht so gut. Dieses Item wäre zu OP und wenn man mit Leuten spielt Party/ privater Server etc. würden alle auf den Party leader gehen. So hätte das Team keine Chance mehr( wenn der Party leader oder das Team einen YouTuber beinhaltet oder ein Team Mitglied). Deswegen würde ich das Zweite Item nicht einführen oder nur mit einmal darf es pro Team gekauft werden. So wäre es wieder gut.

Hey,

auf dem ersten Anblick ist dein Vorschlag gut meiner Meinung nach. Aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, sieht man, dass es die Pusher/Schwitzer sehr hilft. Man muss sagen, dass du es sehr gut durchdacht hast. Jedoch werden die Pusher einen sehr großen Vorteil dadurch haben. Diese werden dieses Item oft benutzen und somit konstant in der Mitte farmen. Sie müssen nicht mehr in die Base rennen, da sowieso meistens immer einer in der Base ist. Aus diesem Grund kriegen die Pusher noch mehr Cookies und die Gelegenheitsspieler haben nochmal weniger Chancen zugewinnen. Die zweite Idee finde ich persönlich unnötig, da man sowieso eigentlich keine Cookies beim Gegner haben sollte. Außerdem würde es nur dazu führen, dass man gezielt Personen killt und häufig in deren Schreine ist. Meiner Meinung nach sollte man PvP am besten wie möglich verhindern, da Cookies sich gezielt meiner Meinung nach an die "Neulinge bzw. Gelegenheitsspieler richtet, welche nicht so gut in PvP sind.

Mfg

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop