Item-Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuerbisnase

Mitglied
29 Dez. 2017
52
61
325
18
Ich möchte hiermit ein paar Ideen für Bedwars vorschlagen. Ich hoffe, dass ein paar Ideen vielleicht umgesetzt werden könnten. Ihr könnt gerne schreiben, was ihr davon haltet.

Als erstes würde ich ein Holzschwert mit Haltbarkeit III einführen. Es sollte um 10 Bronze kosten. Ich wollte es einfüren, weil manchmal kaum Eisen da ist.

Dann wäre ich noch für einen Lederbrustpanzer, einfach weil ich für ausgeweitetes Bronze Equip bin. Er sollte 3 Bronze verfügbar sein.

Außerdem wär ich für einen Ambosss, weil ich die Mechanik mag so Gegner effektiv von oben zu atackieren. Er sollte 3 Eisen kosten.

Des weiteren finde ich, dass Seil sollte günstiger sein. Dies finde ich wichtig, weil Noobs keine Cobweb-MLGs können und das die wichtigste Alternative ist. Ich würde maximal 3 Eisen bevorzugen.

Als nächstes würde ich auf jeden Fall den Stärketrank teurer machen. Es ist lächerlich. Man kann mit 10 Gold jeden Gegner, egal welche Rüstung two-hitten. 10 Gold mindestens, sollte der Trank kosten.

Zudem würde ich, zumindest in CW die Enderperle teurer machen. Das würde das taktische Spielen fördern, da man kluge Brücken mauen muss.

Außerdem wäre ich für Fertig-Equips. Diese könnte man beim Villager kaufen.
Ein Rusher Equip für 3 Eisen:
Holzschwert (falls es genutzt wird)
Voll Leder
4 Steaks
64 Blöcke
Knüppel
Spitzhacke
ca. 4 Leitern

Equip 2: (10 Eisen)
Goldschwert 2
Kettenbrustplatte 1
Rest Leder
2x 64 Blöcke
32 Wolkenblöcke
Ein Spinnennetz
2 Leitern
Steinspitzhacke
16 Steaks

Equip 3: (8 Gold)
Bogen 1 (mit Pfeil;))
Goldschwert 2
Brustplatte 3
Rest Leder
Eisenspitzhacke
32 Steaks
3 Spinnennetze
8 Leitern
3x 64 Blöcke
64 Wolkenblöcke
Diese Idee habe ich von einem anderen Server aber die Vorschläge sind von mir

Zudem finde ich Kuchen sollte 12 Bronze kosten.

Das Spinnennetz ist sehr teuer, ich finde 8 Bronze reichen.

Dann würde ich sagen, man sollte 2 Leitern für ein Bronze bekommen.

Ich finde Truhen sind zum einbauen zu effektiv und würde eine Axt hinzufügen.

Ein Knopf für 1 Bronze finde ich eine gute anti-Spawntrap Maßname.

Zudem würde ich Wolkenblöcke um einen Bronze billiger machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit ein paar Ideen für Bedwars vorschlagen. Ich hoffe, dass ein paar Ideen vielleicht umgesetzt werden könnten. Ihr könnt gerne schreiben, was ihr davon haltet.

Als erstes würde ich ein Holzschwert mit Haltbarkeit III einführen. Es sollte um 10 Bronze kosten. Ich wollte es einfüren, weil manchmal kaum Eisen da ist.

Dann wäre ich noch für einen Lederbrustpanzer, einfach weil ich für ausgeweitetes Bronze Equip bin. Er sollte 3 Bronze verfügbar sein.

Außerdem wär ich für einen Ambosss, weil ich die Mechanik mag so Gegner effektiv von oben zu atackieren. Er sollte 3 Eisen kosten.

Des weiteren finde ich, dass Seil sollte günstiger sein. Dies finde ich wichtig, weil Noobs keine Cobweb-MLGs können und das die wichtigste Alternative ist. Ich würde maximal 3 Eisen bevorzugen.

Als nächstes würde ich auf jeden Fall den Stärketrank teurer machen. Es ist lächerlich. Man kann mit 10 Gold jeden Gegner, egal welche Rüstung two-hitten. 10 Gold mindestens, sollte der Trank kosten.

Zudem würde ich, zumindest in CW die Enderperle teurer machen. Das würde das taktische Spielen fördern, da man kluge Brücken mauen muss.

Ein Rusher Equip für 3 Eisen:
Holzschwert (falls es genutzt wird)
Voll Leder
4 Steaks
64 Blöcke
Knüppel
Spitzhacke
ca. 4 Leitern

Equip 2: (10 Eisen)
Goldschwert 2
Kettenbrustplatte 1
Rest Leder
2x 64 Blöcke
32 Wolkenblöcke
Ein Spinnennetz
2 Leitern
Steinspitzhacke
16 Steaks

Equip 3: (8 Gold)
Bogen 1 (mit Pfeil;))
Goldschwert 2
Brustplatte 3
Rest Leder
Eisenspitzhacke
32 Steaks
3 Spinnennetze
8 Leitern
3x 64 Blöcke
64 Wolkenblöcke
Diese Idee habe ich von einem anderen Server aber die Vorschläge sind von mir

Das Spinnennetz ist sehr teuer, ich finde 8 Bronze reichen.

Dann würde ich sagen, man sollte 2 Leitern für ein Bronze bekommen.

Ein Knopf für 1 Bronze finde ich eine gute anti-Spawntrap Maßname.

Zudem würde ich Wolkenblöcke um einen Bronze billiger machen.

die Idee mit dem Amboss gefällt mir besonders gut. Das würde sicher für die ein oder andere neue Taktik sorgen.

Leider bist du im falschen Unterforum. Itemideen gehören in den dazugehörigen Sammelthread.

• Like
Reaktionen: elKuschel

Ich denke mehr Bronze Items sind nicht notwenig. Ich bin zwar auch oft genervt wenn kein Eisen da ist, aber dann muss man sich nun mal zu Eisen bauen / länger warten bis wieder welches gespawnt ist. Es ist so eine Taktik die man wählen kann: schnell rushen oder lieber eine bessere Ausrüstung. Mit Eisen gekauft Schwerter wären zwar besser, aber es macht meiner Meinung nach den Sinn kaputt.

Bin ich dafür ist eine echt coole Idee :)

Ich finde den Preis gut. Wenn man kein MLG kann, kann man froh sein, dass es überhaupt "Seile" gibt. Man soll es den Spielern ja auch nicht zu leicht machen;)

Bin ich eher dagegen. Es gehört zu BedWars dazu sich so schnell es geht wieder auszurüsten, wenn man gestorben ist. Solche Fertig-Equips würden dies dann viel zu sehr vereinfachen und ein großten Teil von BW zerstören.
Kann man machen, muss man aber nicht. Der Kuchen in BW ist (meiner Meinung nach) nicht wirklich wichtig. Klar, dann könnte man ihn vom Preis her senken, aber es bringt nicht viel. Ich weiß nicht wann ich zuletzt ein Kuchen gekauft hab.
Aber wenn man einfach durch die "löcher" abbaut kommt man auch schon eher ans Bett ;) Ich denke eine Axt nur wegen der Kisten ist unnötig und passt einfach nicht ins Spiel. Kisten dauern zwar etwas länger, aber haben dafür wie gesagt den Nachteil, dass man einfach durch die "Löcher" der Kisten abbauen kann. Daher denke ich nicht, dass das nötig ist.

• Like
Reaktionen: Wandii
die Idee mit dem Amboss gefällt mir besonders gut. Das würde sicher für die ein oder andere neue Taktik sorgen.

Leider bist du im falschen Unterforum. Itemideen gehören in den dazugehörigen Sammelthread.
Der Amboss ist die schlechteste Idee die es gibt. Es gibt bereits jetzt schon so viele Aircamper (besonders auf Candy und CO), dass man eher dagegen vorgehen, statt begünstigen soll. Ein Tipp: Raketen haben unendliche Reichweite.

Aber gegen ein Amboss kann man schnell etwa tun: Einfach ein Dach bauen.

Wie willst du bitte schnell ein Dach bauen, wenn man an sich hochstackt? Der Ambos wäre wohl höchstens für Camper ein gutes Mittel. Das bei Gomme Rusher unterdrückt werden ist ja nichts neues. Aber wollen sich jetzt Camper sogar fördern?

Wie willst du bitte schnell ein Dach bauen, wenn man an sich hochstackt? Der Ambos wäre wohl höchstens für Camper ein gutes Mittel. Das bei Gomme Rusher unterdrückt werden ist ja nichts neues. Aber wollen sich jetzt Camper sogar fördern?

Dann kann man sich doch einfach ein oder zwei Blöcke weiter weg hochstacken. Dann wird man auch nicht mehr vom Amboss getroffen.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Dann kann man sich doch einfach ein oder zwei Blöcke weiter weg hochstacken. Dann wird man auch nicht mehr vom Amboss getroffen.

Es gibt jetzt schon zu viele Camper. Warum sollte man dann ein Item einführen, dass dann zu 99% zum Campen verwendet wird. EIn Ambos würde Campen nicht schwieriger, sondern einfacher machen. Im normalen Spiel wird sich der Ambos nie durchsetzten.

Oder gegen Base Camper. Wenn jemand die ganze Runde nur in der Base hockt und dort Campt wäre es auch eine Hilfe um dort ein wenig Chaos zu stiften.
1. kommt man nicht Mal zur Base, weil nur gespammt wird.
2. sind dann Schafe die viel besser Alternative, weil man mit nem Abos viel zu ungenau ist, und sowieso nur einen töten kann.

Ambos wäre ein echt unnötiges Item. Das zeigt aber nur, wie Realitätsfern ihr seid und euch null in BW auskennt.

1. kommt man nicht Mal zur Base, weil nur gespammt wird.
Es gibt die sogenannten "Brücken", die bauen automatisch für einen die Wege, muss man nur mehr die Seitenmauern bauen, und man ist bei der Base. Ich fände den Amboss schon eine gute Idee, vorallem es für Camper nichts bringt. Wenn sich ein Camper hochbaut und einen Gegner treffen will, fällt der Amboss mal 3 Jahre, in der Zeit kann sich der Gegner nen Block zur Seite bauen oder nen dach ^^

Hey,

ich habe deine Idee In Besprechung verschoben.

Das heißt so ungefähr soviel, dass wir über dein Thema intern weiter beraten werden und bei Bedarf dieses Konzept umsetzen würden. Eine Umsetzung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher.

Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für deinen Vorschlag und wünsche Dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop