Ich möchte hiermit ein paar Ideen für Bedwars vorschlagen. Ich hoffe, dass ein paar Ideen vielleicht umgesetzt werden könnten. Ihr könnt gerne schreiben, was ihr davon haltet.
Als erstes würde ich ein Holzschwert mit Haltbarkeit III einführen. Es sollte um 10 Bronze kosten. Ich wollte es einfüren, weil manchmal kaum Eisen da ist.
Dann wäre ich noch für einen Lederbrustpanzer, einfach weil ich für ausgeweitetes Bronze Equip bin. Er sollte 3 Bronze verfügbar sein.
Außerdem wär ich für einen Ambosss, weil ich die Mechanik mag so Gegner effektiv von oben zu atackieren. Er sollte 3 Eisen kosten.
Des weiteren finde ich, dass Seil sollte günstiger sein. Dies finde ich wichtig, weil Noobs keine Cobweb-MLGs können und das die wichtigste Alternative ist. Ich würde maximal 3 Eisen bevorzugen.
Als nächstes würde ich auf jeden Fall den Stärketrank teurer machen. Es ist lächerlich. Man kann mit 10 Gold jeden Gegner, egal welche Rüstung two-hitten. 10 Gold mindestens, sollte der Trank kosten.
Zudem würde ich, zumindest in CW die Enderperle teurer machen. Das würde das taktische Spielen fördern, da man kluge Brücken mauen muss.
Außerdem wäre ich für Fertig-Equips. Diese könnte man beim Villager kaufen.
Diese Idee habe ich von einem anderen Server aber die Vorschläge sind von mir
Zudem finde ich Kuchen sollte 12 Bronze kosten.
Das Spinnennetz ist sehr teuer, ich finde 8 Bronze reichen.
Dann würde ich sagen, man sollte 2 Leitern für ein Bronze bekommen.
Ich finde Truhen sind zum einbauen zu effektiv und würde eine Axt hinzufügen.
Ein Knopf für 1 Bronze finde ich eine gute anti-Spawntrap Maßname.
Zudem würde ich Wolkenblöcke um einen Bronze billiger machen.
Als erstes würde ich ein Holzschwert mit Haltbarkeit III einführen. Es sollte um 10 Bronze kosten. Ich wollte es einfüren, weil manchmal kaum Eisen da ist.
Dann wäre ich noch für einen Lederbrustpanzer, einfach weil ich für ausgeweitetes Bronze Equip bin. Er sollte 3 Bronze verfügbar sein.
Außerdem wär ich für einen Ambosss, weil ich die Mechanik mag so Gegner effektiv von oben zu atackieren. Er sollte 3 Eisen kosten.
Des weiteren finde ich, dass Seil sollte günstiger sein. Dies finde ich wichtig, weil Noobs keine Cobweb-MLGs können und das die wichtigste Alternative ist. Ich würde maximal 3 Eisen bevorzugen.
Als nächstes würde ich auf jeden Fall den Stärketrank teurer machen. Es ist lächerlich. Man kann mit 10 Gold jeden Gegner, egal welche Rüstung two-hitten. 10 Gold mindestens, sollte der Trank kosten.
Zudem würde ich, zumindest in CW die Enderperle teurer machen. Das würde das taktische Spielen fördern, da man kluge Brücken mauen muss.
Außerdem wäre ich für Fertig-Equips. Diese könnte man beim Villager kaufen.
Ein Rusher Equip für 3 Eisen:
Holzschwert (falls es genutzt wird)
Voll Leder
4 Steaks
64 Blöcke
Knüppel
Spitzhacke
ca. 4 Leitern
Equip 2: (10 Eisen)
Goldschwert 2
Kettenbrustplatte 1
Rest Leder
2x 64 Blöcke
32 Wolkenblöcke
Ein Spinnennetz
2 Leitern
Steinspitzhacke
16 Steaks
Equip 3: (8 Gold)
Bogen 1 (mit Pfeil
)
Goldschwert 2
Brustplatte 3
Rest Leder
Eisenspitzhacke
32 Steaks
3 Spinnennetze
8 Leitern
3x 64 Blöcke
64 Wolkenblöcke
Holzschwert (falls es genutzt wird)
Voll Leder
4 Steaks
64 Blöcke
Knüppel
Spitzhacke
ca. 4 Leitern
Equip 2: (10 Eisen)
Goldschwert 2
Kettenbrustplatte 1
Rest Leder
2x 64 Blöcke
32 Wolkenblöcke
Ein Spinnennetz
2 Leitern
Steinspitzhacke
16 Steaks
Equip 3: (8 Gold)
Bogen 1 (mit Pfeil
Goldschwert 2
Brustplatte 3
Rest Leder
Eisenspitzhacke
32 Steaks
3 Spinnennetze
8 Leitern
3x 64 Blöcke
64 Wolkenblöcke
Zudem finde ich Kuchen sollte 12 Bronze kosten.
Das Spinnennetz ist sehr teuer, ich finde 8 Bronze reichen.
Dann würde ich sagen, man sollte 2 Leitern für ein Bronze bekommen.
Ich finde Truhen sind zum einbauen zu effektiv und würde eine Axt hinzufügen.
Ein Knopf für 1 Bronze finde ich eine gute anti-Spawntrap Maßname.
Zudem würde ich Wolkenblöcke um einen Bronze billiger machen.
Zuletzt bearbeitet: