TTT Item für "Nächste Runde" einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
851
1.779
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey ho,
Mein Vorschlag ist es ein Nächste Runde Item für getötete bzw Zuschauer während sowie in der Endlobby, damit man nicht mehr direkt in die Hauptlobby muss, sondern kann direkt in die Nächste Runde. Man kann Einstellen, ob man in alle Runden größe will oder nur bestimme, außerdem kann man Einstellen ob alle Maps gesucht werden sollen oder nur Bestimmte zb. Haven,Craftroom usw.
Das würde dann so Aussehen (Änderungen Möglich)
Einstellungs Menü
Nächste Runde Item

Das wars auch schon, euch allen schöne Weihnachten
Kuschel

Bin dagegen, weil ich zB bei Spielmodi wo es das bereits gibt (QSG zB) so oft aus Versehen Leute aus der Runde gezogen hab, mit denen ich in einer Party war, weil das Item direkt neben dem Kompass liegt.
In deinem Beispiel wären es zwar 2 Felder Abstand, aber mir würde das wahrscheinlich trotzdem passieren lol.
Zudem seh ich nicht wirklich die Notwendigkeit dahinter. Gerade bezüglich der Maps: Wenn man "bestimmte" auswählt, woher weiß das System welche man meint? Und wenn man am einen Tag Lust auf Map Xy hat und am nächsten nicht mehr, müsste man dieses System jeden Tag umstellen. Außerdem gehen zB Premium Spieler meist in bereits volle oder fast volle Runden, das System würde dich dann vermutlich aber auch in 0/12 oder gar 0/24 Runden bringen und die Spieler wären alle auf die Runden verteilt, keine würde starten, da niemand mehr sieht wie viele Spieler in den anderen Runden sind. Sowas kann man machen, wenn das Join-System sowieso schon zu dem Join-System über NPCs gemacht wurde, das ist aber bei TTT (zum Glück ^^) nicht der Fall, anders als wie zB bei QSG.

• Like
Reaktionen: poritz123
Bin dagegen, weil ich zB bei Spielmodi wo es das bereits gibt (QSG zB) so oft aus Versehen Leute aus der Runde gezogen hab, mit denen ich in einer Party war, weil das Item direkt neben dem Kompass liegt.
Gibt ja auch noch genug andere Slots, die nicht belegt sind...

Und wenn es dir passiert, macht es den Vorschlag auch nicht schlecht...

• Like
Reaktionen: elKuschel
In meinen Augen ist das gar keine so schlechte Idee. Manche Server-Netzwerke haben sich ebenfalls solch ein Feature angeschafft und es kamen keine negativen Resonanzen dabei heraus.
Gerade bezüglich der Maps: Wenn man "bestimmte" auswählt, woher weiß das System welche man meint? Und wenn man am einen Tag Lust auf Map Xy hat und am nächsten nicht mehr, müsste man dieses System jeden Tag umstellen.
Hinter sowas sehe ich eigentlich auch gar kein Problem. Das anzueignen bzw. zu programmieren ist nicht die größte Schwierigkeit. Und wenn man am nächsten Tag auf andere Maps lust hat, kann man diese einfach einstellen. Das Beispiel was @elKuschel dort angehangen hat, ist in meinen Augen relativ simple, jedoch noch ausbaufähig, unter anderem so, das wenn man auf "bestimmte Maps" drauf klickt, eine Auswahl der verschiedenen Maps kommt. Man könnte daraufhin ein Inventar mit Papieren/Karten einblenden, die mit den jeweiligen Maps benannt wurde. Ist zwar eine relativ spontane Idee die mir dort eingefallen ist, jedoch sehe ich eigentlich nichts negatives an diesem Feature, schließlich ist man frei dazu veranlasst es zu benutzen oder nicht.

- MfG

• Like
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.

Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop