Item Frames (Puffi)

Hey Leute,
nach dem Update kann man, wie vllt schon der Ein oder Andere gemerkt hat, Puffi nicht mehr aus dem ItemFrame sprengen.
Mich würde es freuen, wenn man das wieder einstellen könnte.
Ich hole ihn mir persönlich zwar selten, aber ich finde, dass das Aura auch ein Stück weit groß gemacht hat und man diesen "Bug" auch in Zukunft als kleines Secret in anderen Maps verwenden könnte:rolleyes:

Was meint ihr? :
Das ist eine tolle idee

Es sollte in Aura generell einfach mehr Secrets geben, Das wäre töfte :)
Lass uns ne Zeitmachine bauen und dafür sorgen das DAT ADAM nie existiert und zweitens das die YTer auf der Original Map mehr Secrets reinbauen weil der GommeHDnet Server das AuraPvP Event auf dem Server haben will.

Doesn't make so much sense, ay?

Anyway, back on topic.

Ich frage mich eigentlich was das Team geraucht hat als die das "Anti-Puffi" Update rausgehauen haben.
Anscheinend war der Stuff wohl nicht so gut...

Ich habe mal ne kleine Zeit aktiv Aura+ gespielt und muss sagen, dass ich mich teilweise heute noch dabei erwische, wie ich mich zu Puffi porte um Kills zu farmen oder ihn als "Glücksbringer" raussprengen will xD Das war schon witzig :P
Bin auch dafür, dass Puffi wieder in meinem Inventar zusehen ist xD

MfG Joost_

Ich würde es megaa Nice finden, wenn man Puffi wieder aus dem Rahmen sprengen könnte :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop