Allgemeines Item-Chests durch Kills/Siege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deaderoni

Mitglied
11 Juni 2016
2
1
565
23
der Nähe von Nürnberg
Hallo liebes Gomme-Team,

ich habe einen Vorschlag für das Erhalten von Item-Chests.Nähmlich, dass man manchmal nach einem Kill/Sieg eine Item-Chest gewinnt.
Es muss ja nicht nach jedem Kill oder Sieg sein, dass man eine Kiste bekommt.
Weil nach meiner Meinung ist das neue Coins-System vorallem für Anfänger nicht geeignet, da man einfach zu wenig Coins bekommt. So haben auch Neulinge die Chance z. Bsp. Sky-Wars Kits zu erhalten.

Ich hoffe natürlich dass mein Vorschlag umgesetzt wird und bedanke mich bereits im Voraus

Mit freunlichen Grüßen Deaderoni

Hallo liebes Gomme-Team,

ich habe einen Vorschlag für das Erhalten von Item-Chests.Nähmlich, dass man manchmal nach einem Kill/Sieg eine Item-Chest gewinnt.
Es muss ja nicht nach jedem Kill oder Sieg sein, dass man eine Kiste bekommt.
Weil nach meiner Meinung ist das neue Coins-System vorallem für Anfänger nicht geeignet, da man einfach zu wenig Coins bekommt. So haben auch Neulinge die Chance z. Bsp. Sky-Wars Kits zu erhalten.

Ich hoffe natürlich dass mein Vorschlag umgesetzt wird und bedanke mich bereits im Voraus

Mit freunlichen Grüßen Deaderoni
Hey c:

Ich finde eine Item-Chest übertrieben, das sind immer hin 10.000 Coins.

Ich würde es besser finden wenn man einen Los für die Lottery bekommen könnte. (1.000 Coins/Los)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: LPShader
Hey c:

Ich finde eine Item-Chest übertrieben, das sind immer hin 10.000 Coins.

Ich würde es besser finden wenn man einen Los für die Lottery bekommen könnte. (1.000 Coins/Los)

-Monkeyyy11
Man könnte es ja so machen dass die Item-Chest sehr selten ist und ein Lottery etwas gewöhnlicher ist;):)

Monkeyyy11 gebe ich vollkommen Recht. Ein Lottery-Ticket wäre am besten. Oder die Preise sollten gesenkt werden.
Ja das wäre auch ein guter Vorschlag :)

• Like
Reaktionen: VentixPlays
Das wäre zu OP! Vorallem ist es jetzt schon einfacher an Coins zu kommen! Vorallem würde man eine Kiste/Ticket geeinnen, dann interessiert die Spieler nach einer Zeit das garnichtmehr. Vorallem hätten die "PvP Pros" dann sau viele Coins.

Alsoooooooo... @NeinAbgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop