Allgemeines Item Chest zufällig nach Sieg gedropt bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DatMove

Mitglied
13 Sep. 2015
18
14
243
23
Heyho,
Ich habe eine Idee, wie man den Reiz am Gewinnen steigern könnte.
Wie wäre es, wenn man mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit Item-Chests bekommt, falls man Gewinnt.
Man könnte die Wahrscheinlichkeit davon abhängen machen, wie viele kills man gemacht hat und dann z.B. mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% eine Kiste gedropt bekommen.
Mir Persönlich gefällt diese Idee sehr gut, da man nach jeder runde auf eine Kiste hoffen kann und sich dann vllt Freud weil man irgendwas cooles gewonnen hat.
MvG
DatMove c:

Heyho,
Wie wäre es, wenn man mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit Item-Chests bekommt, falls man Gewinnt.
Man könnte die Wahrscheinlichkeit davon abhängen machen, wie viele kills man gemacht hat und dann z.B. mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% eine Kiste gedropt bekommen.
Mir Persönlich gefällt diese Idee sehr gut, da man nach jeder runde auf eine Kiste hoffen kann und sich dann vllt Freud weil man irgendwas cooles gewonnen hat.
MvG
DatMove c:
Ich finde die Idee gut. So kann man auch mal ne schöne Überraschung nach einer Runde haben. Ich kenne das bereits aus CS:GO, wie es ist, nach der Runde etwas gutes gedroppt zu bekommen. Deswegen bin ich definitiv dafür.

Deinen Vorschlag finde ich unnötig.

Grund: Im Shop kann man Itemchests kaufen, dann würden glaubig viele nicht mehr Itemchests kaufen. Außerdem gibt es bei dem Osterevent Itemchests zu gewinnen. Ich finde es gut, wenn man nur in Events die Möglichkeit hat, Itemchests zu
gewinnen. Außerdem bekommt man ja Coins nach einem Win, damit kann man sie ja die Itemchest kaufen. Dazu finde ich, dass eine Itemchest etwas besonderes bleiben sollte, weil man mit viel Glück Kits usw. gewinnen kann.

~Nxckley
Wieso würden dadurch die Itemchest-Käufe stagnieren? Es gibt viele Spiele, in denen es so ein Feature gibt und zahlreiche Chest-Käufe (z.B. in Clash Royal)
Heyho,
MvG
DatMove c:
Mir gefällt die Idee, allerdings ist 33% eine zu hohe Droprate. Ich würde die Droprate auf < 2% ansetzen, damit es noch besonders bleibt und nicht gewöhnlich wird.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Ja so war auch meine Idee
Ich würde 5% vorschlagen denn so würde man in etwa jede 20 Wins eine chest bekommen

Heyho,
MvG
DatMove c:

Finde ich eine gute Idee.
Ich hatte eigentlich die gleiche Idee, bloß als Event.
Wurde dann aber unkommentiert ins Archiv verschoben ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop