Erledigt Item bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiPogTTV

Mitglied
1 Juli 2017
1
1
230
20
Hallo Gomme-Team,

vorab will ich mich entschuldigen dass ich sie so kontaktiere hatte aber keine bessere Idee!
Und Sorry für die genauen Infos!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich heiße Bastian und bin 13 J. Alt.
Ich habe jetzt innerhalb von kurzer Zeite meine Katzen Verloren. :'(
Als erstes Kira (Schwarz gelb getiegert) sie wurde eingeschläfert.
Dann Luna (Schwarz gelb grau getiegert) sie wurde erst 2 Und wurde vom Zug tot gefahren..:puke:
Dann Filou der Zwillingsbruder von Luna wurde ebenfalls tot gefahren vom Zug...
Und dann noch Whiskey er wurde wegen einigen Herz Problemen eingeschläfert, sein tot tut mir besonderst weh weil ich so ein bisschen das Gefühl habe dass es meine Schuld war, da er als ich mit ihm allen zuhause war ich das Gefühl hatte das er Verkrampft war woraufhin meine Mom den Tierarzt angerufen hatte. Er hat gesagt das er eingeschläfert werden soll, ich habe deswegen das Gefühl das es meine Schuld ist weil er vlt. doch nicht Verkrampf war..
Also eigentlich wollte ich Fragen ob sie mir Pets die Aussehen wie meine Katzen (also Ozelots) geben Könnten bzw. sie auch Umbenennen. Ich weis das Klingt vlt. ein Wenig Doof aber ich verspreche ich werde die Items Nicht Verkaufen, sondern ich hätte sie gerne wegen dem Emotionalen wert...
Ich habe nämlich nicht so viel Money weswegen ich mir Kisten für die Pets nicht leisten kann...

Lg
Basti:emoji_crying_cat_face::emoji_crying_cat_face::emoji_crying_cat_face::emoji_crying_cat_face:

Heyho :)

So unschön das jetzt klingen mag, ich rede mal Klartext: Du wirst für einen Verlust, der nich klar bewiesen werden kann und damit die Möglichkeit, dass es ein Schwindel sein könnte, offen hält, keine Items auf dem Server bekommen, da sie dir sowieso in solchen Situationen nichts nutzen.

Solltest du Recht behalten, dann tut es mir herzlich leid für deine kürzlich verstorbenen Katzen. :emoji_cry: <3

Mit aufmunternden Grüßen,
Skaptic

Hey,

erstmal mein Beileid.

Jedoch wirst du keinerlei Kisten o.ä erhalten.

Wenn das Gomme Team dir nun solche Ozelots zu verfügung stellen würde, gäbe es sehr wahrscheinlich viel Kritik.
Viele Spieler würden behaupten, dass die Geschichte nicht stimmt usw.

Jedoch würden Spieler ebenfalls solche Geschenke/Entschädigungen erhalten wollen.
Dadurch würden sie solche Geschichten erfinden oder sich beschweren und diese Geschenke fordern.

Somit heißt es also: Entweder alle oder keiner.

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

Bist du seit 2017 um 7 Jahre gealtert oder warum gibst du in deinem Profil an du seist 20?
Irgendetwas ist da Faul :thinking:
Dem Alter im Profil sollte man nie glauben schenken. Allerdings fällt es mir hier auch schwer, zu erkennen was denn nun wirklich stimmt.

Hallo leRoad,
als erstes mein Beileid.
Damit du schnell coins bekommst würde ich cookies spielen. Da bekommt man meisten 500-700 coins pro Runde.
Ansonsten würde ich Teammitglieder persönlich anschreiben. Vielleicht helfen sie dir weiter.

MFG PhilAdelphi4

Hey,
Zuerst einmal, mein Beileid.
Aber du wirst keine Ingame Items aufgrund von Verlusten in der Realität bekommen. Andersrum wenn ich in einem Spiel ein Auto bekommen würde, würde ich ja auch keines in echt bekommen.

MfG HackedByFipsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop