Lobby Item ändern

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Heyhoo!
Wenn man am Spawn weiter gerade aus geht, kommt man zu den "Teleportations-Stationen" und dort sind Items, die zu den Modi passen.

Bei SG ist mir aufgefallen, dass dort 2 mal ein Stein/Eisenschwert ist:
sg 1.png
Meiner Meinung sollte dort ein Bogen hin, da es auch ein oft genutztes Item aus SG ist.
Warum nicht die Angel?
Weil die Angel schon bei einem anderen Modus genutzt wird (QSG und siehe weiter unten).
Kit 1vs1:
uhc.png
Dort sind 2 Diamantenschwerter.
Anstatt einem Diamantenschwert sollte dort eine Angel hin, da bei der hälfte der Kits eine Angel dabei ist (UHC & SG)

Conquest:
conquest.png

Dort sieht man zwei Lederjacken.
Die hat nur eine(?) Klasse in CQ und statt einer Lederjacke sollte dort ein Ei (also Standard Granate) sein.
(weitere Idee:https://www.gommehd.net/forum/threads/item-aendern.706911/#post-3414017)

Doppelungen sehen nicht schön aus, erst recht nicht, wenn dort andere Items hinpassen.
Eure Meinung?
-Ventox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die beiden Lederjacken in Conquest auf jedenfall lassen, da diese die beiden Teams symbolisieren sollen. Ob man eine Granate noch hinzufügt kann man ja dann noch entscheiden.

Naja, es ist etwas sehr Kleines, auf sowas habe ich auch noch nie geachtet, daher finde ich es unnötig.

Naja, es ist etwas sehr Kleines, auf sowas habe ich auch noch nie geachtet, daher finde ich es unnötig.
Weil du nicht drauf achtest, ist es deiner Meinung unnötig? Sind Doppellungen deiner Meinung schöner?
Ich würde die beiden Lederjacken in Conquest auf jedenfall lassen, da diese die beiden Teams symbolisieren sollen. Ob man eine Granate noch hinzufügt kann man ja dann noch entscheiden.
Füge ich mal hin zu. Hätte ich auch kein Problem damit, danke :).

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hab ich auch noch nie drauf geachtet...xD! Meiner Meinung nach,hast du aber Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop