Erledigt Ist WTFast erlaubt??

• Ersteller Ersteller MARVIIN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MARVIIN

Unregistriert
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob WTFast auf GommeHD.net erlaubt oder verboten ist.
Danke im Vorraus!

WTFast ist nur eine einfache Proxy-Chain. Dann Ping also wird also höher. Da es keine Client-Modifikation ist, und Proxys nicht in den Serverregeln (https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/) erwähnt werden, gehe ich mal davon aus, dass es erlaubt sein wird. Bis auf jede Menge negative Reviews und die Produktbeschreibung des Herstellers habe ich über das Produkt aber auch nicht so viel gelesen, die abschließende Bewertung sollte trotzdem ein Staff-Member treffen.

Dann spiel doch mit WTFast. Auf Grund deines 300er Pings verlierst du dann, aber das ist dann ja nicht unser Problem.

• Like
Reaktionen: Milchreis
Die Frage war ob WTFast erlaubt ist. Das ist es. Was gibt es denn hier noch zu diskutieren?
Die Frage ist nicht abschließend geklärt. Es gibt keine Aussagen von entscheidungsbefugten Teammitgliedern (leider zählen FMods nicht dazu) die explizit WTFast als erlaubt kennzeichnen. Selbst wenn ein Thread vor einem Monat geschrieben wurde, kann sich die Meinung des Teams in der Zeit verändert haben.

• Like
Reaktionen: Datenstau
Die Frage ist nicht abschließend geklärt. Es gibt keine Aussagen von entscheidungsbefugten Teammitgliedern (leider zählen FMods nicht dazu) die explizit WTFast als erlaubt kennzeichnen. Selbst wenn ein Thread vor einem Monat geschrieben wurde, kann sich die Meinung des Teams in der Zeit verändert haben.
Im Klartext: Du heulst gerade rum, da kein "offizieller" Mod sagt, dass es erlaubt ist? Das ist gerade nicht dein ernst... Okay gut, dann machen wir es eben.

@The_Rippchen @freibeer @_SirJulian_ Könntet ihr ihm sagen, dass es erlaubt ist? ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop