Erledigt Ist Trolling erlaubt?

PlayDJ

Mitglied
20 Aug. 2015
7
1
110
23
Ich habe letztens Bedwars gespielt und jemand aus meinem Team hat einen anderen Spieler getrollt! Ich wollte wissen, ob man dafür bannen kann! Es ging übrigens um Block-unter-Spieler-abbauen oder Feuerzeug Placemants bei Teammates! Auf Rewinside gibt es ja ein extra Plugin für die Blockabbautsituation!

Ich habe letztens Bedwars gespielt und jemand aus meinem Team hat einen anderen Spieler getrollt! Ich wollte wissen, ob man dafür bannen kann! Es ging übrigens um Block-unter-Spieler-abbauen oder Feuerzeug Placemants bei Teammates! Auf Rewinside gibt es ja ein extra Plugin für die Blockabbautsituation!

Hey ^^

Ja, es ist bannbar c:

Serverregeln|GommeHD.net

Hier der Auszug:

Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.

Reporte diese Spieler mit einem Videobeweis hier:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Ich fände so ein Plugin recht nett, aber ich denke, das braucht es nicht.
Ich zumindest sehe sehr selten Troller, außerdem würde ich allein schon wegen der Intention, andere zu nerven, einen Ban aussprechen.
Und das wird durch so ein Plugin verhindert.
Meine Meinung ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Wenn dus aufenommen hast könnte es glaub ich fürn report(mit ban folge) reichen.
Bin mir nicht sicher :O

Lg
Cookie

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^

Ja, es ist bannbar c:

Serverregeln|GommeHD.net

Hier der Auszug:

Reporte diese Spieler mit einem Videobeweis hier:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Ich fände so ein Plugin recht nett, aber ich denke, das braucht es nicht.
Ich zumindest sehe sehr selten Troller, außerdem würde ich allein schon wegen der Intention, andere zu nerven, einen Ban aussprechen.
Und das wird durch so ein Plugin verhindert.
Meine Meinung ^^

~Bambus
Genau. :like:

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop