Erledigt Ist ToggleSneak begrenzt erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViRazY

Mitglied
3 Jan. 2015
2
0
145
25
Stimmt es, dass man "ToggleSneak" verwenden darf, wenn man ihn in Situationen nutzt, in denen man ohne jegliche Modifikationen auch sneaken könnte? Dies habe ich so den Regeln entnommen, aber möchte mich lieber ein weiteres Mal vergewissern, dass ich nicht gegen die Regeln verstoßen würde, wenn ich "ToggleSneak" verwenden werde :)

Solange du solche Modifikationen von Labymod nutzt bist du auf der sicheren Seite.
Togglesprint und Togglesneak sind solange erlaubt wie du keinen erheblichen Vorteil im Spiel hast.

Wie gesagt diese Modifikationen sind von Labymod erlaubt, da diese zusammen mit GommeHD.net arbeiten.

Heeey,

Ich weiß du hast die Regeln schon gelesen aber lies sie dir nochmal durch dann verstehst du es vielleicht besser.
Ich zitiere mal nochmal aus den Serverregeln:
"Verbotene Modifikationen:...Modifikationen, die das Sneaken im Sprint / Chat ermöglichen...
ToggleSneak (nur erlaubt, wenn der Client in Situationen, in denen sneaken nicht möglich wäre (z.B. beim Öffnen einer Kiste), nicht sneakt)"

Wenn du dich daran hältst, wird dir auch nix passieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop