Ist #TeamingIstAssi zu Agressiv?

Ist #TeamingIstAssi zu schlimm für den Chat?

• Ja, ist beleidingend

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, ist doch nicht so schlimm

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Ich habe vor kurzem in Gungame geschrieben #TeamingIstAssi und wurde dafür für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Ich persönlich finde, das dieser Hashtag niemanden beleidigt(und auch niemanden ernsthaft beleidingen sollte).
Doch da wollte ich mir mal andere Meinungen einholen,
Was findet Ihr?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Edit für die Umfrage:
Die Antworten stehen für
-Ban gerechtfertigt
-Ban ungerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest gemutet, weil das Wort "Assi" enthalten ist, nicht wegen den Hashtag an sich.

Hey,

ich finde den Mute gerechtfertigt. Wir wollen einen freundlichen Umgang auf unserem Servernetzwerk und "Teaming ist Assi" fördert diesen nicht. Damit greifst du alle Spieler an, welche Crossteaming betreiben. Das ändert aber nichts an der Situation. Was aber etwas ändern würde wäre, wenn du mit /report [Name] die Teamer reporten würdest. Dann könnte das Moderationsteam der Sache nachgehen und die Problematik würde sich legen.

Wenn du dich für dein Fehlverhalten entschuldigen willst, kannst du das hier tun:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich finde den Mute gerechtfertigt. Wir wollen einen freundlichen Umgang auf unserem Servernetzwerk und "Teaming ist Assi" fördert diesen nicht. Damit greifst du alle Spieler an, welche Crossteaming betreiben. Das ändert aber nichts an der Situation. Was aber etwas ändern würde wäre, wenn du mit /report [Name] die Teamer reporten würdest. Dann könnte das Moderationsteam der Sache nachgehen und die Problematik würde sich legen.

Wenn du dich für dein Fehlverhalten entschuldigen willst, kannst du das hier tun:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Gut zu wissen
Dann werde ich das in Zukunft nicht mehr schreiben.
Und da in Gungame Teaming erlaubt ist, wäre ein Report Zeitverschwendung.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Meiner Meinung hat Introlo Recht,weil das Wort `Assi´ auch beleidigiend ist,natürlich ist es auch nicht so eine schöne Spielweise,aber man muss Sie dann ja nicht sozusagen Beleidigen,am besten nichts Schreiben.
LG Klopp

Noch eine Frage:

Wie kann ich den Thread schliessen? Tut mir leid ist das erste Mal dass ich einen erstellt habe
Danke xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop