Erledigt Ist Spectating zum Vorteil von Spielern erlaubt?

• Ersteller Ersteller eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ

Unregistriert
Als Specator kann man sich ja zu Gegner porten und gucken, was sie tun. Ist es erlaubt, Spieler zu beobachten und dann einem Freund, der ebenfalls in der Runde spielt, deren Standort und evtl. Pläne zu verraten? So kann man z.B. Camper in Aura und ihren Standort nennen oder rechtzeitig warnen, wenn ein Spieler sich in die Base des Freundes bei Bedwars oder Skywars baut. Ich habe kein konkretes Verbot in dem Regelwerk gefunden, kann aber auch sein, dass ich es übersehen hab oder es dennoch verboten ist. Ihr könnt gerne eure Meinung zu dem Thema unten schreiben und mit anderen diskutieren :)

Ja, das ist erlaubt.
Bei eigendlich jedem Clanwar wird spectatetd und die erste Regel in den Clans ist meistens: "Beachte die GommeHD.net Regeln".
Du kannst so viel ghosten wie du willst, durch gute Ghoster kann man nähmlich schnell eine aussichtslose Runde für sich entscheiden.

~noob

Auch wenn es verboten wäre, wie soll man das dann Reporten? Kann ja auch einfach ein Spieler sein, der gerne zuschaut[emoji4]

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hey!
Klar es ist erlaubt, nur finde ich und einige andere dass es vielleicht nicht ganz so spassig ist für die Gegner, aber ja es ist erlaubt :)
Freundlichd Grüsse
iTz_Draxon
Ps: //close?

Hey,

gegen so etwas gibt es keine konkrete Regel und ist damit auch nicht verboten.
Wie von @noob_lp schon erläutert ist das was du beschrieben hast bei so gut wie jedem CW der Fall.

Außerdem wäre so etwas so gut wie unmöglich nachzuweisen, weshalb eine Regel dagegen wenig Sinn macht. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: noob_AT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop