Erledigt Ist Spawntrapping erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenjaMinecraft

Mitglied
3 Jan. 2016
2
0
125
21
Hallo Leute,
Ich wurde gestern in einer Cores-Runde komplett gespawntrappt, sodass ich nichts mehr machen konnte, im 1vs4, meine Gegner haben Kills gefarmt und meine Cores extra nicht abgebaut. Ich habe einen Report hier im Forum als Bugreport abgeschickt, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, meinen Report genau zu beschreiben. Jetzt meine Frage: Ist es verboten, in diesem Maße zu spawntrappen?

Viele Grüße,
BenjaMinecraft

Hallo Leute,
Ich wurde gestern in einer Cores-Runde komplett gespawntrappt, sodass ich nichts mehr machen konnte, im 1vs4, meine Gegner haben Kills gefarmt und meine Cores extra nicht abgebaut. Ich habe einen Report hier im Forum als Bugreport abgeschickt, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, meinen Report genau zu beschreiben. Jetzt meine Frage: Ist es verboten, in diesem Maße zu spawntrappen?

Viele Grüße,
BenjaMinecraft

GommeHDnet schrieb:
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
Wenn es über 2 Minuten geht, kannst du diese Spieler mit /report melden

Taktisches Spawnkillen ist bis 2 Minuten erlaubt, sonst hat @UselessGeld richtig gesagt /report
Ich hatte nicht die Zeit in den Chat zu schreiben, ein paar mal habe ich /report geschafft, wusste aber nicht wegen was ich sie dann hätte reporten sollen in dem Menü, hab's mit Hacking schnell gemacht aber ich weiß nicht ob der Report jetzt gezählt wurde weil sie ja nicht gehackt haben

Ich hatte nicht die Zeit in den Chat zu schreiben, ein paar mal habe ich /report geschafft, wusste aber nicht wegen was ich sie dann hätte reporten sollen in dem Menü, hab's mit Hacking schnell gemacht aber ich weiß nicht ob der Report jetzt gezählt wurde weil sie ja nicht gehackt haben
Du hättest diese auch alternativ im Replay für Spawntrapping reporten können.
Wenn du sie für Hacking reportest hast, wird es nicht gezählt haben, da sie ja nicht gehackt haben wie du schon gesagt hast.

• Like
Reaktionen: BreakShirt und Dadi1
Du musst nicht immer direkt in der Runde reporten. Du kannst auch einfach die Runde verlassen, das entsprechende Replay öffnen und den Spieler dort — sofern das Spawntrapping untaktisch oder länger als 2 Minuten war — in Ruhe melden.

#closed by @BreakShirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop