Hallo, Ich wollte mal wissen ob Spawntraping verboten ist denn im chat nach einer BW runde schreiben Manchmal Spieler : Spawntrap ban habe rec" oder sowas LG
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
faires (taktisches) Spawntrappen ist bis 2 Minuten erlaubt.
Heißt du darfst jemanden 2 Minuten lang töten, sofern du danach das Bett abbaust & es nicht aus langeweile machst.
Wenn zu sehen ist das er dich nur 1:30 Spawntrappt ist es wohl nicht gültig. Ich denke der zuständige Moderator entscheidet das :cDazu habe ich eine Frage. Wenn man also nach den zwei Minuten aufnimmt und dann gegebenfalls im Forum reportet, aber die Aufnahme an sich nur z.B. 1:30 geht, kann man das Spawnkilling über zwei Minuten nicht beweisen, oder?
Nein; dann ist nicht genügend Beweismaterial vorhanden.Dazu habe ich eine Frage. Wenn man also nach den zwei Minuten aufnimmt und dann gegebenfalls im Forum reportet, aber die Aufnahme an sich nur z.B. 1:30 geht, kann man das Spawnkilling über zwei Minuten nicht beweisen, oder?
In diesem Fall ziehst du dann den kürzeren weil die Mods nicht sehen können was vorher passiert ist.Ich meinte dass jetzt eher so:
Ich werde 2 Minuten lang gespawnkillt, langsam merke ich, dass es ein bisschen zu lange wurde und starte die Aufnahme. Aber nach ca. 1,5 Minuten haben die dann unser Bett und das wars dann... In wie fern kann man etwas vorheriges beweisen?