Classic BedWars Ist sowas nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessiIstKrass

Mitglied
17 Dez. 2017
4
1
165
22
Es geht um BW.

Und zwar wurde ich heute von 2 spieler sehr genervt, es war ca 1:00 und ich habe bw angefangen und habe Gegner bekommen die dachten ich hacke, darauf hat das eine Team mit den anderen "geteamt" sie haben sich nicht angegriffen bis ich raus war, es wurde ca 30 Minuten lang auf mich gespammt und irgendwann hat dann ein anderes Team mich gepusht. Ich finde jemanden zu zerteamen und noch einen bogen zu benutzen und nur zu spammen ist schon sehr lächerlich, hier ist auch kleiner vorschlag dabei, und zwar geht es um den bogen, ich weiß dieser ist im spiel und deshalb benutzbar aber ein kleines delay wäre vlt ganz cool so nach jedem 10. Pfeil eine (EDIT!!!!)3sekunden Verzögerung. Da es wirklich nervig war, weil so werden leute die auf statistiken gehen weil sie recht gut sind und als hacker bezeichnet werden gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KotzFischTV
Bin dagegen, weil ich selber gerne mit dem Bogen spiele. Warum sollte ich sechs Sekunden warten? Nur weil irgendjemand wieder auf seine KD schwitzt? Mal ehrlich, was interessiert mich die KD Anderer... Dich zu zerteamen ist ein No-Go und selbstverständlich verboten, jedoch gehört das Spamen dazu. Damit musst auch du dich abfinden. Für User wie dich gibt es extra Clan-Wars, in denen du deinen Skill gegenüber anderen Beweisen kannst. Da braucht man kein global-Delay für alle Spieler.
 
Hört sich zwar traurig an, aber Bogen ist ein Bestandteil des Spiels. Mich regen die Spammer auch hart auf, aber man kann es gut auskontern. Zumindest wenn der Gegner nicht zu ekelhaft ist.
Außerdem könnte das auch CWBW mit beeinflussen. Dann wäre CWBW auch nicht mehr CWBW..

Also bin dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch komplett dagegen. Ich spame gerne mit dem Bogen, hasse es aber wenn ich selbst gespamt werde.
Aber so ist eben das Spiel und wenn es mir keinen Spaß machen würde, dann würde ich es lassen.


Außerdem könnte das auch CWBW mit beeinflussen. Dann wäre CWBW auch nicht mehr CWBW..
Neh. CW und normales BW werden getrennt behandelt wurde in der Vergangenheit auch schon so gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Ehrenmanu
Bin dagegen, weil ich selber gerne mit dem Bogen spiele. Warum sollte ich sechs Sekunden warten? Nur weil irgendjemand wieder auf seine KD schwitzt? Mal ehrlich, was interessiert mich die KD Anderer... Dich zu zerteamen ist ein No-Go und selbstverständlich verboten, jedoch gehört das Spamen dazu. Damit musst auch du dich abfinden. Für User wie dich gibt es extra Clan-Wars, in denen du deinen Skill gegenüber anderen Beweisen kannst. Da braucht man kein global-Delay für alle Spieler.
Ja, das mit dem Teamen war eig mein Problem, das mit dem Bogen war das geringste, dieser ist im spiel und deshalb auch benutzbar aber sie haben halt offen im Chat geschrieben "spielt gegen ihn so aber nicht gegen uns" und dann haben sie geteamt wohl sie beide 2er Teams waren und ich solo

Hört sich zwar traurig an, aber Bogen ist ein Bestandteil des Spiels. Mich regen die Spammer auch hart auf, aber man kann wenn es gut auskontern. Zumindest wenn der Gegner nicht zu ekelhaft ist.
Außerdem könnte das auch CWBW mit beeinflussen. Dann wäre CWBW auch nicht mehr CWBW..

Also bin dagegen.
Das Problem war, er steht die ganze zeit auf einer stelle und spammt halt so das ich nichtmal in die mitte komm, Gegner haben dazu noch geteamt heißt NO CHANCE.

Dann wäre CWBW auch nicht mehr CWBW.
Muss ja nicht in den CW Modus eingebracht werden :D

EDIT!! Habe überlegt, 6 Sekunden sind eindeutig zu viel, aber mit 3 wäre es doch nicht so schlimm oder? :D
 
EDIT!! Habe überlegt, 6 Sekunden sind eindeutig zu viel, aber mit 3 wäre es doch nicht so schlimm oder?
Es ist eigentlich ziemlich egal, selbst eine Sekunde wäre problematisch. Du musst nämlich bedenken, dass du damit die Spielmechanik veränderst.
Stelle dir mal Rettungsplattformen vor, die das genaue Gegenstück (von der Mechanik her) sind:
Hier hast du einen Cooldown, da das Item sonst viel zu stark und unbalanced wäre. So ähnlich wäre es, wenn man dem Bogen einen Cooldown verpassen würde. Er wäre in dem Fall zu schwach und unbalanced.
Zusätzlich würde es einigen Hate bei vielen Spielern geben, wie du sicherlich auch schon in den Antworten unter deinem Thread gelesen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop