Es geht um BW.
Und zwar wurde ich heute von 2 spieler sehr genervt, es war ca 1:00 und ich habe bw angefangen und habe Gegner bekommen die dachten ich hacke, darauf hat das eine Team mit den anderen "geteamt" sie haben sich nicht angegriffen bis ich raus war, es wurde ca 30 Minuten lang auf mich gespammt und irgendwann hat dann ein anderes Team mich gepusht. Ich finde jemanden zu zerteamen und noch einen bogen zu benutzen und nur zu spammen ist schon sehr lächerlich, hier ist auch kleiner vorschlag dabei, und zwar geht es um den bogen, ich weiß dieser ist im spiel und deshalb benutzbar aber ein kleines delay wäre vlt ganz cool so nach jedem 10. Pfeil eine (EDIT!!!!)3sekunden Verzögerung. Da es wirklich nervig war, weil so werden leute die auf statistiken gehen weil sie recht gut sind und als hacker bezeichnet werden gekillt
Und zwar wurde ich heute von 2 spieler sehr genervt, es war ca 1:00 und ich habe bw angefangen und habe Gegner bekommen die dachten ich hacke, darauf hat das eine Team mit den anderen "geteamt" sie haben sich nicht angegriffen bis ich raus war, es wurde ca 30 Minuten lang auf mich gespammt und irgendwann hat dann ein anderes Team mich gepusht. Ich finde jemanden zu zerteamen und noch einen bogen zu benutzen und nur zu spammen ist schon sehr lächerlich, hier ist auch kleiner vorschlag dabei, und zwar geht es um den bogen, ich weiß dieser ist im spiel und deshalb benutzbar aber ein kleines delay wäre vlt ganz cool so nach jedem 10. Pfeil eine (EDIT!!!!)3sekunden Verzögerung. Da es wirklich nervig war, weil so werden leute die auf statistiken gehen weil sie recht gut sind und als hacker bezeichnet werden gekillt
Zuletzt bearbeitet: