Erledigt Ist sowas erlaubt?

einFabi

Mitglied
29 Apr. 2017
25
7
93
Hallo,
Ich habe gerade einen Spieler gesehen, der als Clantag ,,dday,, hatte. Ich bin darauf aufmerksam geworden und sein Clan hieß ,,DasDeutscheReich,,. Ist das erlaubt?2018-04-03_19.40.40.png

D-Day ist sowas wie ein Begriff für "x-Tage" und somit sehe ich hier keinen Grund, warum das nicht erlaubt sein sollte. Klar, man kennt es aus den früheren Zeiten, jedoch muss nicht zwingend dieses Ereignis gemeint sein. Jedoch verstehe ich deine Frage sehr gut, gerade wegen dem "deutschen Reich". Hier denke ich schon, dass es nicht der kompetenteste Name ist. Mir stört ebenfalls, dass es so rüberkommt. Jedoch ist es vielleicht nur eine Gruppe junger Kinder, die sich damit cool fühlen wollen (obwohl es ein sehr ernstes Thema ist und keinesfalls lustig oder dergleichen ist) und denken, sie bekämen so ihre Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich kann dir ein Admin oder so sehr gut helfen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop