Erledigt Ist so etwas erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hulpkugel

Mitglied
23 Juni 2015
16
6
593
26
dem Raum Stuttgart
Ich habe ein Video auf YouTube gesehen welches eine Möglichkeit zeigt, sein Knockback und seine Range zu erhöhen ( ->
). Allerdings nicht durch Modifikationen sondern durch verändern der Interneteinstellung oder so (ich kenne mich da nicht aus). Ich war mir ziemlich unsicher, ob die Möglichkeit erlaubt oder verboten ist, weil in den Serverregeln ja nur steht, dass Client Modifikationen verboten sind welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil verschaffen. Von anderen Vorgehensweisen wird nicht gesprochen.

Ich finde es sehr unfair aber leider ist es, soweit ich es in den Serverregeln lesen konnte, nicht verboten.

Liebe Grüße Hulpkugel

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey

Ich denke das es verboten is da es ein Vorteil gegenüber anderen wäre.

MFG
BinGestorbt

Dann müsste labymod auch verboten werden. Zudem s-tabben und solche Dinge auch.

Falls du DNS meinst, kann ich dir sagen, dass es erlaubt ist, da es laut @geNAZt auch überhaupt nichts bringt.

LabyMod bringt aber keine unfairen pvp Vorteile/Nachteile.
Da weniger Knockback im kampf Unfaire Vorteile bringt ist es (Denk ich) verboten.

LabyMod bringt aber keine unfairen pvp Vorteile/Nachteile.
Ich sehe ohne ins Inventar die Haltbarkeit meiner Rüstung. Und dann dürfte Ping ja auch nur selber gegen selber erlaubt sein, da man sonst bessere Hits bekommt.

DNS ist erlaubt, da manche random sogar eine gute haben. Jeder Mensch spielt mit dns. Du suchst dir einfach eine andere aus.

Ich sehe ohne ins Inventar die Haltbarkeit meiner Rüstung. Und dann dürfte Ping ja auch nur selber gegen selber erlaubt sein, da man sonst bessere Hits bekommt.

DNS ist erlaubt, da manche random sogar eine gute haben. Jeder Mensch spielt mit dns. Du suchst dir einfach eine andere aus.

Ich spreche nicht von DNS.Es geht auch nicht um Haltbarkeit o.ä, es geht um den direkten Kampf!

Da es im Kampf Vorteile bringt ist es nicht erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop