Ich wollte nur kurz fragen, ob auf dem Gomme Server Regedit erlaubt ist?!
Würde mich interessieren
Würde mich interessieren
Pingspoofing oder sonstiges Ändern des Pingverhalten des Clients
Zählt das schon als ändern?Hey,
nach meinen Infos ist dies nicht erlaubt, da diese Mod zu einer verbesserung des Pings führt (so habe ich es zumindest gelesen), was nach den Regeln verboten ist.
MfG,
Hendrik
Es mag zwar verboten sein, aber wie will man das denn bitteschön nachprüfen?
Dann kann es aber sein, dass man das nur gemacht hat, da man allgemein eine bessere Leitung haben will. Und das ist ja wohl nicht verboten, und wenn doch, man kann ja einem nicht vorschreiben, dass er es ausschalten soll, nur damit man auf einem Minecraft-Server nicht gebannt wird und deshalb dann ein schlechteres Internet hat.Stimmt schon xD
Wahrscheinlich nur mit Bü![]()
Benutzt du es selbst?So weit ich weiss schon bin mir aber nicht 100% sicher c:
Ok, danke!Hey,
Es wäre mir wirklich neu das ein Regedit ein Mod ist. Regedit's sind ja Dateien die in Windows standartgemäß enthalten sind. Leider bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es erlaubt ist oder nicht. Wahrscheinlich ist es so wie bei einer DNS. Diese sind auf eigene Gefahr erlaubt. In CW’s allerdings verboten. Allerdings rate ich dir dringlichste ab, irgendwelche RegEdit’s auszuführen, da diese Windows Dateien überschreiben und deinen PC schädigen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Invisible
Hey,
ich denke schon, dass es verboten ist, denn jegliche Modifikationen die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bescheren wurden im Regelwerk verboten.Wenn du das also benutzt, modifizierst du deinen PC automatisch.Ich würde dir raten, es nicht zu tun, bevor ein Teammitglied dir bestätigt, dass es erlaubt ist.
-_Drove
Es ist erlaubt. Wieso sollte man einen Nutzer verbieten dürfen, sein eigenes System mittels regedit.exe zu bearbeiten.Ich wollte nur kurz fragen, ob auf dem Gomme Server Regedit erlaubt ist?!
Würde mich interessieren![]()
Regedit = Programm zum editieren der Windows RegistryHey,
Es wäre mir wirklich neu das ein Regedit ein Mod ist. Regedit's sind ja Dateien die in Windows standartgemäß enthalten sind. Leider bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es erlaubt ist oder nicht. Wahrscheinlich ist es so wie bei einer DNS. Diese sind auf eigene Gefahr erlaubt. In CW’s allerdings verboten. Allerdings rate ich dir dringlichste ab, irgendwelche RegEdit’s auszuführen, da diese Windows Dateien überschreiben und deinen PC schädigen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Invisible
Das hier erklärt das ganz gut:Regedit = Programm zum editieren der Windows Registry
Registry = "Herzstück" eines Windows PCs, das Ändern eines einelnen Schlüssels kann den PC softwareseitig zerstören...
Schlüssel = Ordner, der einzelne Werte enthält
Werte = Hier sind die einzelnen Strings etc.
Wie man per regedit den Ping verbessern kann, weiß ich net... Das liegt eigentlich am Provider? Also wie soll man etwas am PC herumpfuschen, wenn es auf die Leitung drauf ankommt... Ich glaube eher, dass soetwas gar net geht (also mit regedit Ping verbessern)