Erledigt Ist Readable Nameplates für TTT erlaubt oder verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerzorn

Mitglied
1 Feb. 2020
153
500
865
Hyrule
Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit dabei, mein eigenes Ressourcenpaket mit Fokus auf TTT zu erstellen. Diesbezüglich stelle ich mir jetzt die Frage, ob folgendes Ressourcenpaket speziell für TTT erlaubt ist oder verboten, weil ich es abhängig davon in mein Ressourcenpaket einbauen werde oder nicht:

Ich habe auf imgur mal vier Beispielbilder bereitgestellt, welche die Wirkung des Ressourcenpaketes zeigen:

Viele Grüße,
Feuerzorn

Lösung
Hey!

Die hier gegebenen Informationen sind nicht korrekt. Die Modifikation verschafft einen Vorteil, den andere Spieler so nicht erreichen können und ist demnach verboten. Alles Wichtige dazu findest Du in unserem allgemeinen Regelwerk.

Dort steht in §5 Modifikationen und sonstige Hilfsmittel folgendes.
2. Die Verwendung von Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Nutzer einen Vorteil gewähren, ist verboten.
Darunter fällt auch Dein genannter Vorteil.

Liebe Grüße
Nach meiner Meinung und der Beschreibung vom Texture Pack, sage würde ich sagen das dies erlaubt sei. Aufgrund dessen, da es ja eine schon vorhandene normale Funktion von Minecraft, dass man die Nameplates durch Wände sehen kann und das Texture Pack einfach nur dafür sorgt das es leichter zu lesen ist, ist es ja kein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern.

• Like
Reaktionen: shrobbyy
Hey!

Die hier gegebenen Informationen sind nicht korrekt. Die Modifikation verschafft einen Vorteil, den andere Spieler so nicht erreichen können und ist demnach verboten. Alles Wichtige dazu findest Du in unserem allgemeinen Regelwerk.

Dort steht in §5 Modifikationen und sonstige Hilfsmittel folgendes.
2. Die Verwendung von Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Nutzer einen Vorteil gewähren, ist verboten.
Darunter fällt auch Dein genannter Vorteil.

Liebe Grüße

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop