Erledigt Ist qbw doch geklaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raider_miner

Mitglied
20 Juli 2016
5
2
95
21
Hallo :)

ich habe zufällig ein video gefunden von BukkitFAQ was schon länger online war, als qbw releast wurde.
man sieht das ist auch so eine art qbw. nur es ist so das man erst das bett abbauen kann, wenn die zeit abgelauften ist, da es erst dann erscheint wenn die zeit abgelaufen ist. man kann aber auch die zeit verlängern mit den kristallen in der mitte.
hier könnt ihr selber mal schauen:

Eigentlich sind die Ideen nur genommen. Weil der Server stellt auch schon einen Monopol und so da
Aber sie sind selbstgecodet, und effizient sind sie gecodet. Schon mal positiiv.

Hi,
Die Grundidee des ganzen ist weit älter und wer genau sie zuerst hatte, lässt sich auch nicht wirklich nachvollziehen. Man kann auch ganz ehrlich nicht jeden Spielmodus auf jedem Server dieser Welt kennen. (Ich zum Beispiel hab von dem oben genannten noch nie in meinem ganzen Leben was gehört)
Fakt ist, dass der Modus ziemlich gut hier ankommt, viele Unterschiede zu anderen Versionen oder Modi aufweist und auch garantiert zu 100% selbst gecodet und entwickelt wurde. :)

~mfG. Ianosch

• Like
Reaktionen: Bezdushnaya
Man, ist doch egal. Hauptsache es macht Spaß. Und wenns wirklich geklaut ist, (wie du es meinst) dann spiel halt dort, wo es "erfunden" worden ist. Sorry, aber solche Threads nerven auf Dauer nur mehr...

ich sagte ja nicht das es geklaut ist, danke an alle, denn es ist nur ein gedanke von mir den ich mal fragen wollte :)

Hey @raider_miner :)

Ich finde den Ansatz über jeden Spielmodus zu diskutieren ob er nun "geklaut" ist oder nicht ziemlich müßig. Es gibt so viele Tausende Minecraft Server und es kann unmöglich vorausgesetzt werden, dass das GommeHD.net Serverteam sich nach der Ideenfindung für einen neuen Spielmodus darüber schlau macht auf welchen Servern es einen ähnlichen Modus gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik
;)

P.S.: Da ich hier keine wirkliche Diskussionsbasis mehr sehe, könnte man das Thema eigentlich closen. :eek:

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop