Erledigt Ist mein Name in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuckDimmadome02

Mitglied
5 Okt. 2019
1
4
140
Gluten Tag,
hier mal eine kleine Frage eigentlich nur ans Team. Ich wollte mal ganz kurz Fragen, ob mein Name also ,,Se_Goebbels" hier auf dem Server in Ordnung ist? Der Name sollte nicht in Verbindung mit der linken Hand Hitlers, also Joseph Göbbels, stehen. Ja, i know wie kommt man auf den Namen ohne an Göbbels zu denken?
I Dont Know! Der Name kam mir irgendwie mal so in den Sinn. Aber um drauf zurück zu kommen. Ich wollte einfach nur fragen ob ich dafür gebannt werden würde.

Mfg
3fachWolf

Teste es einfach aus, dann siehst du ob es erlaubt is oder nicht.
Kurz und knapp
Probieren geht über Studieren außerdem wird das Team dir dazu öffentlich keine Aussage dazu geben.
Kannst du hier nachlesen
https://www.gommehd.net/forum/threads/ist-der-ingame-name-jesusfistus-bannbar.919301/
Oder hier das Zitat
"grundsätzlich soll gesagt sein, dass wir nicht bekannt geben, welcher Name erlaubt ist und welcher nicht. Wenn du dir bei einem Namen nicht sicher bist, würde ich dir empfehlen ihn nicht zu nutzen, andernfalls kann es vorkommen, dass du unser Netzwerk nicht so schnell wiedersiehst."

Gluten Tag,
hier mal eine kleine Frage eigentlich nur ans Team. Ich wollte mal ganz kurz Fragen, ob mein Name also ,,Se_Goebbels" hier auf dem Server in Ordnung ist? Der Name sollte nicht in Verbindung mit der linken Hand Hitlers, also Joseph Göbbels, stehen. Ja, i know wie kommt man auf den Namen ohne an Göbbels zu denken?
I Dont Know! Der Name kam mir irgendwie mal so in den Sinn. Aber um drauf zurück zu kommen. Ich wollte einfach nur fragen ob ich dafür gebannt werden würde.

Mfg
3fachWolf
Probiers aus, aber wär echt richtig schade wenn du dafür gebannt werden würdest. In Zusammenhang mit deinem Profilbild bin ich mir auch ganz sicher, dass der Name zufällig entstanden ist...

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop