Erledigt Ist mehr Transparenz bei ohnehin teilweise-transparenten Blöcken erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerzorn

Mitglied
1 Feb. 2020
153
500
865
Hyrule
Hallo!

Ich bin La_27 [T4BLE] und wollte wissen, ob es auf dem Server erlaubt ist, Ressourcenpakete zu verwenden, die ohnehin teilweise-transparente Blöcke noch transparenter machen oder, ob dies als X-Ray-Ressourcenpaket angesehen wird. Wenn es erlaubt ist, in welchem Ausmaß?
Ein Beispiel dafür ist dieses Bild:
cC07H2t.png

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Ressourcenpaket nicht auf dem Server verwendet habe!

xD,
La_27

• Like
Reaktionen: Pyranya
Aber mit deinem TP geht es besser. Und ausserdem so undicht sind die Laub Blöcke jetzt auch wieder nicht.
Deswegen auch die Frage, in welchem Ausmaß solche Blöcke transparent sein dürfen. Das, was ich erstellt habe, ist ein Extrembeispiel, aber es gibt durchaus Ressourcenpakete mit denen man durch teilweise-transparente Blöcke besser gucken kann als in Default.

Wieso genau stellst du die Frage hier, wenn sie dir auf einem anderem Weg schon beantwortet wurde?
Das ist komplett unnötige Arbeit für die Moderation, da du die Antwort bereits kennst...

• Like
Reaktionen: elSeync
Wow vielen Dank für deinen Beitrag. jz kann ich endlich Dorfbewohner durch Laub sehen und muss keine Angst haben für Xray gebannt zu werden. Außerdem wieso ist la_27 eigtl kein Forum Mod ? Der hat immer so geile Beiträge.

• Like
Reaktionen: Iauch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop