Ist GommeHD.net Überfordert

Maxi_hamburg

Mitglied
20 Juni 2014
4
0
130
27
Letztens habe ich zwei Hacker reported aber dann hat der Moderator Schlapor geantwortet: ,,
Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen.
Bitte beachte, dass du im Spiel /report verwenden solltest, wenn du einem Hacker begegnest.
Toll in der runde hat das ganze team plus die anderen teams die zwei Hacker reportet nach 5min immer noch nichts nach 10min immer noch nichts dann habe ich das ganze aufgenommen und dann sehe ich das keine hacker reports auf gomme möglich sind.
Ich möchte jetzt ne richtige antwort haben Ist das Gomme Team überfordert?

Letztens habe ich zwei Hacker reported aber dann hat der Moderator Schlapor geantwortet: ,,
Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen.
Bitte beachte, dass du im Spiel /report verwenden solltest, wenn du einem Hacker begegnest.
Toll in der runde hat das ganze team plus die anderen teams die zwei Hacker reportet nach 5min immer noch nichts nach 10min immer noch nichts dann habe ich das ganze aufgenommen und dann sehe ich das keine hacker reports auf gomme möglich sind.
Ich möchte jetzt ne richtige antwort haben Ist das Gomme Team überfordert?
Nein, aber es wurden fakereports erstellt.
Nutz /report [name]

Ackersenf ist irgendwie der einzige der Hacker reportet/ Recorded ._.
Ich habe mal ein parr Hacker in der FL die immernoch nicht gebannt wurden :c
Die haben mal gehackt ich habe Ackersenf gesehen wie er zugeschaut hat...
Er war nächsten Tag wieder on :confused:
Ich glaube Ackersenf ist der einzige
Zudem noch sehr unfreundlich...

• Like
Reaktionen: xBetterZ
Findest du es nicht etwas übertrieben, direkt wegen sowas herein zu interpretieren, dass wir überfordert sind?

Die Ablehnung von Hacking-Reports hat interne Gründe. Ausserdem kannst du nicht erwarten, dass wir jede Ingame-Meldung innerhalb von 5 Minuten bearbeiten - wir sind keine Maschinen.

~Andrew

Wie sieht es mit Hackern in Conquest aus? Spectatet ihr da auch?

Die Ablehnung von Hacking-Reports hat interne Gründe. Ausserdem kannst du nicht erwarten, dass wir jede Ingame-Meldung innerhalb von 5 Minuten bearbeiten - wir sind keine Maschinen.

Leider habe ich das Gefühl, das manche User dies vermuten und fordern :/

Nein, ich denke nicht, dass Leute, die Beiträge wie den obigen verfassen, das von euch fordern.

Sie fordern nur, wie ich auch, dass es schnellstmöglich wieder eine zweite Möglichkeit gibt, (Hacker) zu reporten, falls ihr Moderatoren eben mal nicht online seid, was ja auch euer gutes Recht ist.

Ja ich weiß, das Replay-System. Vor 4 Monaten angekündigt, es befand sich laut Informationen aus dem Ankündigungsvideo auch schon eine längere Zeit davor auf dem Server. Aber wann kann man es denn endlich mal benutzen :rolleyes:

Und bei dem Schlaumeier, der jetzt "bald" sagt, klatscht et. Aber keinen Beifall. :p

Denn "bald" kam das System schon vor 4 Monaten.

Könntet ihr bitte mal konkret werden ._.

Solange werden die Beschwerden hier vmtl. nicht aufhören, darauf sollte man auch ohne Hochschulbildung kommen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Könntet ihr bitte mal konkret werden ._.

Versuche NIEMALS mit ETA (Estimated time (of) Arrival) zu Arbeiten. Wirklich. Das ist nur Frust für beide Parteien.
Für die Spieler, wenn es dann doch nicht so schnell kommt wie angekündigt - und auch für Entwickler/Techniker, die sich dann massiv unter Druck setzen müssen, um das ETA noch irgendwie einzuhalten oder die Software ASAP ans Laufen zu bringen, auch auf die Gefahr hin, das es schlecht funktioniert.

Ich erkläre es dir mal genauer anhand eines Ticketsystems.

Priorität - Niedrig.
Das wären dann so ca. alle Tickets, die die Funktionalität des Produktes nicht betreffen und Zeit haben bearbeitet zu werden.
Sprich: Es wird dann gemacht, wenn man die Kapazitäten dazu hat.
Ein Beispiel wäre: "Ich bräuchte noch eine 2te Festplatte für mein Notebook"
Dauer: 1-72 Stunden oder im Fall auch bis zu 7 Tagen.

Priorität - Normal.
Das sind dann alle Tickets, die die Funktionalität des Produktes betreffen oder sich mit Rechnungswesen beschäftigen.
Sprich: Das Produkt läuft, aber es gibt Mäkel/Fragen die zeitnaher Klärung/Lösung bedürfen.
Ein Beispiel: "Mein neues Notebook ist seit einiger Zeit sehr langsam/Der Server sperrt gewisse Clients/Bei meiner letzten Rechnung wurden 100€ zuviel abgebucht"
Dauer: 1-24 Stunden. Es sollte schon so sein das am nächsten Tag eine Rückmeldung/Lösung vorhanden ist. Wenns nicht anders geht, auch erst nach 2 Tagen. Aber solche Tickets, sollten eigentlich nie länger als 24 Stunden ohne Rückmeldung bleiben.

Priorität - Hoch
Hier ist die Kacke am Dampfen. Diese Tickets MÜSSEN nahezu noch im gleichen Moment bearbeitet werden, indem sie eingehen.
Sprich: Für den Kunden entstehen finanzielle Schäden.
Ein Beispiel: "Der Server ist abgeraucht/Kein Client kann auf die Datenbank zugreifen..."
Dauer: 1-12 Stunden. Wenn keine zeitnahe Lösung erfolgt, gerät das Unternehmen immer mehr in die Bredouille.

Und wo stehen nun Cheater auf dieser Liste ?
Finanzielle Schäden haben wir keine. Das Produkt: GommeHD.net, funktioniert auch. Allerdings sind Cheater ein Ärgernis, das den Kunden unglücklich macht.
Priorität: Irgendwo zwischen Normal und Niedrig

Fazit:
Wenn Mods sich deiner Reports in einem Zeitrahmen von 48 Stunden annehmen, ist Alles in Ordnung.
Zu guter Letzt, hat sich übrigens der Kunde selber verbaut, das er nicht andere Mittel zur Verfügung gestellt bekommt. (Fakereports) Würde er ein Tool nicht absolut missbrauchen, bestünde auch keine Notwendigkeit dieses zu sperren.

Momentan noch nicht, da dir bekannt sein dürfte, dass Conquest noch kein Spectator-Mode besitzt. Hoffen wir mal auf #CQ3.0 :rolleyes:
Das erklärt so einiges. Es gibt Leute, die.. Ach, egal. Erklärt aber, wieso die Hackerrate in CQ drastisch zunimmt.
Gibt es wenigstens /start?

Ackersenf ist irgendwie der einzige der Hacker reportet/ Recorded ._.
Ich habe mal ein parr Hacker in der FL die immernoch nicht gebannt wurden :c
Die haben mal gehackt ich habe Ackersenf gesehen wie er zugeschaut hat...
Er war nächsten Tag wieder on :confused:
Ich glaube Ackersenf ist der einzige
Zudem noch sehr unfreundlich...
Ackersenf ist generell komisch o.O Habe mal jemanden in EG Reportet, er joint und geht nach 50 Sekunden wieder, hat den Report wahrscheinlich als bearbeitet abgestempelt und den Hacker nicht einmal kämpfen sehen ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop