Erledigt Ist GommeHD.net offline?

CynonMCC

Mitglied
16 Aug. 2015
7
4
218
Cynonien
cynonmcc.bplaced.net
Hallo,

Ich versuche seit einer Stunde auf den Server zu joinen und langsam denke ich, dass der Server offline ist!
Es wäre echt schade, denn ich habe mir gestern auf http://buy.gommehd.net/ alle Boots gekauft!
Bei mir kommt immer das:
rrehoiH.png

PS: Bitte macht den Server wieder an! :(

• Like
Reaktionen: Lhyzix und ImRenoxh
Ja das weis ich aber ist er nun offline? Vorher hatte er ja NUR laggs
Außerdem zeigt es bei mir an, dass er online ist, aber mit nur 991 Spielern. Das zeigt er mir schon seit einer ******* Stunde an!! Ich bekommt langsam ... Aggressionen! Ich habe mir extra Boots gekauft! :mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: ImRenoxh
ich weiß in letzter zeit buggt er extrem aber diese "geschlossene" zeit nutzen sie um die propleme zu fixen

• Like
Reaktionen: Systemhack
Ja aber kann jemand mal sagen wie lannnnnggggeee das noch gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttt
Nein, das kann dir niemand sagen, nicht mal die zuständigen Developer wissen wann das Problem behoben sein wird.
Das Problem dabeio ist, sie müssen den Fehler zuerst einmal finden. Erst dann können sie versuchen den Fehler zu beheben.
Und dieses Suchen nach dem Fehler, kann man mit der berühmten Stecknadel im Heuhaufen vergleichen.
Es kann ein paar Stunden dauern, oder ein paar Wochen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ja!
Man wird aber eine Entschädigung bekommen.

Was? Unklar
Wann? Unklar, aber verfolge aktiv die Beiträge im Forum und der Twitterpage.

Quelle : Tweet

Wieso erstellst du diesen Beitrag überhaupt?
Hättest du die Suchoption benutzt, dann würdest du die Antwort bereits kennen ;)

//v4close

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop