Erledigt Ist GommeHD.net Eula Confirm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich streite mich gerade mit einem Freund, ob GommeHD.net Eula Confirm ist oder nicht?

Es geht vorallem und das Thema vom kicken von Spielern aus der Lobby, wenn Premium Spieler Connecten.
Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber keine wirklich konkrete Antwort erhalten.

Ich freue mich um antworten. c:

Erstmal kann ich Sagen das ein Server in der größe Eula Konform sein muss, sonst wäre er jetzt schon dicht.
Man darf Eintritt für den Server verlangen, dem nach dürfen auch Premium Spieler auf das Netzwerk wenn es voll ist.

Das gleiche gilt für die GameServer.

Eventuell findet man nichts da die Übersetzung ja spektakulär ist aber naja ^^

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Erstmal kann ich Sagen das ein Server in der größe Eula Konform sein muss, sonst wäre er jetzt schon dicht.
Man darf Eintritt für den Server verlangen, dem nach dürfen auch Premium Spieler auf das Netzwerk wenn es voll ist.

Das gleiche gilt für die GameServer.

Eventuell findet man nichts da die Übersetzung ja spektakulär ist aber naja ^^

Mein Freund meint jetzt "ok", aber Mojang kann den Server schließen. So einfach Kommentarlos.

Mein Freund meint jetzt "ok", aber Mojang kann den Server schließen. So einfach Kommentarlos.
Wenn der Server sich an die Eula nicht hält, na klar.

Ab der 1.8.9 bzw. jetzt auch schon seit der 1.7 wurde die "Block-Server" Funktion im Launcher sowie in den Jar's und so eingebaut.
Heißt wenn ein Server blockiert ist (die Domain) kann man den Server auch nichtmehr darüber betreten.

Hier sieht man momentan alle blockierten Server (keine Werbung :c)
bzw hier:

• Like
Reaktionen: Superman987
GommeHD kann natürlich Server, die nicht ihrer EULA/AGB entsprechen, schließen. Soweit ich weis haben die bisher betroffenen Server aber auch zuvor eine Warnung bekommen. Mojang schießst sich ja selber ins Bein, wenn sie Server sperren. Die betroffenen Server sind eben solche, die massiv die EULA missachtet haben-

Im Endeffekt ist Premium EULA Konform, da du ja deswegen nicht besser wirst. Natürlich hast du den Vorteil, in fast jedes Spiel reinzukommen, aber wenn du erstmal im Spiel bist du nicht besser, nur weil du Premium hast. Zudem wird das Unternehmen hinter GommeHD auch bestimmt einen Zuständigen für Rechtsfragen haben, der sich mit der Auslegung der AGBs/EULA von Mojang sicherlich auseinandergesetzt und sein ok für diverse kostenpflichte Inhalte gegeben hat.

Wenn GommeHD nicht EULA Konform wäre, würdest du jetzt nicht darauf spielen können. Gerade große Server würden aktuell bei einem Verstoß schnell Post von Mojang bekommen.

Du hast nix besseres zu tun, als dich mit deinem Freund zu streiten, ob der Server EULA Conform ist? Spielt doch lieber zusammen...
Und ja, ist er
Ist doch gut, wenn er sich für den Server interessiert!
Und für solche Fragen gibt es ja dieses Unterforum. c:

<Cykalele>

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Du hast nix besseres zu tun, als dich mit deinem Freund zu streiten, ob der Server EULA Conform ist? Spielt doch lieber zusammen...
Und ja, ist er

Ich lag auf dem Sofa mit einem Labtop, so kann man nicht gut Minecraft spielen. Es war nur aus reinem Interesse. Gibt es auch eine Liste für verwarnte Server?

mfg

Ich lag auf dem Sofa mit einem Labtop, so kann man nicht gut Minecraft spielen. Es war nur aus reinem Interesse. Gibt es auch eine Liste für verwarnte Server?

mfg
Nein, aber wie oben genannten Listen wo man gesperrte Server sieht.

//closed by MrPayJay

Da die eigentliche Frage geklärt ist, werde ich hier mal closen.
Um es noch einmal von mir zu hören:
Ja, das Netzwerk richtet sich nach der EULA.
Vor allem als größtes deutsches Servernetzwerk kann man sehr schnell von Mojang ins Visier genommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop